vw teilemarkt

stossdämpfer bei 6n und 6n2

jdm_polo
  • Themenstarter

habe ein angebot von bilstein gefunden für gasdruckdämpfer für den 6n ...passen die auch ordnungsgemäss auf den 6n2?



jdm_polo
  • Themenstarter

und ...kann ich eventuell die serienstossdämpfer vom gti einbaun?
hab ja nur minimale tieferlegungsfedern...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nein sind unterschiedlich, sonst würden die hersteller ja nich zwischen 6n un 6n2 unterscheiden



gelöschtes Mitglied

    Richtig.

    Das nächste Mal bitte die Suchfunktion bemühen.

    Gruß

    DKMD


    jdm_polo
    • Themenstarter

    die habe ich bemüht....hat aber nix ergeben...


    Jetzt hast ja deine Antwort.. geht nicht!

    Und bei Serienstoßdämpfern kannst du bis ma. 40/40 gehn!oder sollte man max gehen!


    jdm_polo
    • Themenstarter

    ich wollte doch nur wissen ob di gtidämpfer vom 6n2 auf den normalen 6n2 polo passen...


    Asoooo... Ja das passt..


    ja passen tut das...

    nur ist die frage was du dir davon erwartest... das fahrwerk ist für einen gti ausgelegt und nicht für einen 60PS polo.

    ich kann dir die seite 6n2.de empfehlen! da hat schon einer ein gti fahrwerk in sein 60PS polo gebaut und war nich so begeistert davon...



    Antworten erstellen