vw teilemarkt

Corrado Sicherheitsgurt

p!3t
  • Themenstarter

Hallo erstmal,

bin neue hier also nicht gleich mekern wenn das thema schon mal besprochen wurde. hab danach gesucht aber nichts passendes gefunden...

Also mein Problem ich habe Corrado Sitze vom G60 passen ja auch rein in meinen 2F aber der Sciherheitsgurt wird nicht straff jedenfals nicht der teil am Bauch...weil da diese noppel ist (wuste nicht wie ich das beschreiben soll,hoffe ihr wisst was ich meine)

Muss mit dem polo noch zum TÜV und will nicht das der das bemägelt...kann man da irgenwas machen zum ?zB: das ding wo man den gurt reinsteckt kürzen weil das ist bestimmt 15 cm lang?

Danke schonmal im vorraus....



Nimm die Gurtschlösser vom Polo, sollten eigentlich passen. Aber der TÜV sollte dort eigentlich nicht hinschauen.


Antworten erstellen