vw teilemarkt

Mercedes Innenraumclip

laderchief
  • Themenstarter

Hi...

Arbeitet hier zufällig jmd bei Mercedes?

Ich brauch für den Innenraum für meinen Polo ein paar Clips um eine Verkleidung zu befestigen... Diese Clips hat ein Kollege von mir auch verbaut ( er hat damals bei Mercedes gearbeitet und so lange im Lager gesucht bis er passende gefunden hat )

Das Problem nun ist das er das Modell nicht merh weis, der Mercedes Teilemensch konnte mir auch nicht weiterhelfen....

Hab die Teile mal fotografiert, in der hoffnung das einer von euch Schraubern schonmal son Ding in der Hand hatte und mir eventuell sagen kann von welchem Auto der ist bzw wo der verbaut wurde..!



Hier die Bilder, hoffentlich weis es jmd...!









g-ladene Grüße



HEY

der börni hat hier noch welche rumliegen ... 9 hab ich da ... wie viel brauchst denn ?

Gruß Roo


laderchief
  • Themenstarter

Hi,

ja wie, ihr hab solche teile? brauch 10 stück für die abdeckung am kofferaum...!
also wenn du/ihr die net brauchst würd ich sie gern abnehmen


welches modell bzw wo genau die bei mercedes verbaut waren weist du nicht zufällig oder?


gruß




Wir ham hier zwar nichts mit der produktion zu tun aber mei kollege vom schlüsseldienst hatte noch welchle in seiner schublade ... die werden hier bei uns im A Klasse werk verbaut .... ich schau aber mal das noch was auftreiben kann ....

Gruß Roo


Hast du schonmal bei nem Mercedes-Autohaus (mit Werkstatt) nachgefragt? Die müssten das doch wissen!?


laderchief
  • Themenstarter

also laut aussagen bekommst die soagr bei VW, BMW & Mercedes, ja sogar im Zubehör...!

Irgendwie schein ich wohl zu blöd dafür zu sein, bisslang haben die mich immer wie ein völlig behämmerten psycho angekuckt und gesagt das die des net wissen, soll mit der modellnumer wiederkommen...!



aaaaaahhhhaaaaaaa, also A-Klasse bringt mich schon weiter. werd nachher mal anfragen gehen...!

danke & gruß


Die Clipse hab ich im Handschuhfach und in der Verkleidung vom Kofferraumdeckel drin. Frag danach. ich hab einen 94er C180.


polotreff.de
#8 - 06.07.2006mercedes clip verkleidung mercedes clipse für verkleidung verkleidungs clips mercedes kofferraum verkeidung clip mercedes innenraumclip
Antworten erstellen