vw teilemarkt

Schaltung / fusch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich hab mal ne frage. und zwar hatte ich probleme mit der schaltung. ich war dann bei einer freien werkstatt und dort wurde dann die komplette schaltbox getauscht weil buchsen an den seilzügen kaputt waren. nach etwa zwei wochen ging die schaltung wieder hakelig. dann bin ich zu ner vertragswerke und die haben festgestellt das die freie werke falsche schrauben verwendet hat und sich da alles gelockert hatte.
also ich finde das ist vorsätzlicher fusch.
ich hab mir jetz gedacht ob ich verlangen kann das die freie werke zumindest die kosten für die 2. reparatur (etwa 90 euro) übermnimmt?
zur not vll rechtsanwalt einschalten.
würdet ihr das machen?



hi

also ich würd hin gehen un verlange das die die koste übernehme!
un wenn sie das nich mache dann ein brief vom anwalt zukommen lassen!

gruß micha


ich würd da auch mal hinfahren, hast ja garantie



Hhm, dann hättest du die freie aber erstmal zur Nachbesserung bitten müssen und nicht woanders hinfahren.
Ich schätz mal die werden sich weigern und du hast schlechte Karten vor Gericht. :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja um nachbesserung bitten hätte zuviel zeit in anspruch genommen. die freie werke is weiter weg von meinem wohnort, etwa halbe std. und die schaltung war so kacke zu schalten das ich das mir und meinem auto nicht zumuten wollte so eine strecke noch zu fahren. und ich bin aber aufs auto angewiesen.

gruss Chris


Antworten erstellen

Ähnliche Themen