vw teilemarkt

Fenster Folie?!?

chris
  • Themenstarter

Hi!

Wollte mir die Fenstern via Folie tönen lassen ...
Nun stellt sich die Frage was für ne Farbe.

Mein Lack ist dragongreen -> dunkelgrün metallick.


Könnt ihr mir da was empfehlen? Hatte an das Dunkelgrauverspiegelt gedacht ...

Was gibbet noch für möglichkeiten und was kostet das im Normalfall, wenn ichs machen lasse?



chris
  • Themenstarter

achja ... Fotos kommen wenns klappt morgen, wenn ich aus der Waschstesse komme


wenn dann lass die folie von ner firma dranpappen. ATU oder so machen dat.
am besten find ich noch wenn man von außen nich reingucken kann, also schwarz verspiegelt.
ne weitere methode is dat chemische tönen, aber auch teuer. wieviel genau weiß ich net



ich hab auch nen 6n in der selben farbe immoment iss es normal schwarz aber will demnächst rot verspiegelt haben


gelöschtes Mitglied

    hi,
    hab mir vor ca. 4 Monaten verspiegelte Folie von einer Firma rankleben lassen. Haste erstmal ne Garantie und zweitens wirds sauberer! Der ganze Spaß hat mich 180,- € für 3 Scheiben inkl. Montage gekostet.
    Das war`s aber wert!


    gelöschtes Mitglied

      @ polo279
      wo hast du es machen lassen?


      morgen,

      wie gut das ihr dieses thema mal anschneidet! mich würde interessieren wie diese leicht silberglänzende folie heisst!?
      ich glaube die kommt sicher gut an meinem polochen!?

      cu,


      chromolux


      gelöschtes Mitglied

        chromolux rockt !



        gelöschtes Mitglied

          Hallo,

          also erstmal dunkles Auto, auf jeden Fall was "chromiges" als ich habe von "Lumma ,
          Aluchrom"
          Finde ich persönlich besser als Foliatec"
          Hat 189€ gekostet mit zwei Jahre Garantie auf die Folie


          gelöschtes Mitglied

            Die hatte ich vorher auch, jetzt hab ich die RS50 Reflektions-Tönungsfolie seit 3Jahren drin und wenn ich ehrlich bin sehe ich keinen großen unterschied. Je doch für die RS50 Reflektions-Tönungsfolie hab ich nur ca. 35EUR bezahlt. Statt vorher ca. 200DM für die Chromolux.


            polotreff.de
            #12 - 08.07.2005fensterfolien vw polo 86c elektrischen fenstern mit tönungsfolie polo fenster folie fensterfolie atu vw polo 86c fensterfolie lumma folie an polo 6n scheiben polo 6n fensterfolie fensterfolie fensterheber probleme fensterfolie rot fensterfolie elektrisch fenster tönungsfolie polo 6n vw polo folien fenster auto fensterfolie verspiegelt fensterfolie vw polo fensterfolie polo 6n fensterfolie polo vw polo 6n fensterfolien elektrische fensterfolie
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen