vw teilemarkt

Zusatzinstrumenten chaos

laderchief
  • Themenstarter

Hallo,


Hat jmd von euch Instrumente von AutoGauge verbaut?

bekomm noch nen Vogel wegen dem Sch**ss...!

Der Geber für dei Öl Temp ist m10x1 passt also nicht in die Ölablasschraube... Den alten VDO geber (war davor verbaut) kannst auch vergessen, weil er ca 20 grad zuviel temp anzeigt...!

Öldruck war gar kein geber dabei, weis jmd ob der von universal von SANDTLER passt?

Benzindruck war das selbe spiel,. universaladapter?

Ich hatte dan vor einfach alle in Müll zu kicken und die von RAID zu kaufen...

naja, jetzt könnt ich nachdem ich mit RAID telefoniert hab...
kann doch net sein das nur VDO ne M14x1,5 schraube im programm hat...

Bei Raid hab ich nur die möglichkeit den Adapter am ÖLfilterflansch zu nehmen, was aber flach fällt weil ein Ölkühler unter der Haube werkelt...

Der Öldruckgeber von Raid hat noch dazu kein Warnkontakt und laut aussage funktionieren die Anzeigen nur mit Raid gebern...!


was soll ich nur tun? bleibt nix anders als alles von VDO zu kaufen? die dinger sehgen mir lieder etwas zu altbacken aus, SORRY gibt es da keine ander lösung..?


gruß



moinsen
ich vielleicht hilft umlöten ja?! dass du die mit dem passenden gewinde nimmst umlöten und dann an dein instrument?!
ich glaube ich würde mich da mal mit dem betreiber von www.kampfkeks.com auseinander setzen, der hat ahnung von elektro... oder er hat zumindest verbindungen die dir vielleicht weiterhelfen könnten!
mfg thebomb


Antworten erstellen