also den von CSR, mit Gutachten, den man bei ebay für 60€ bekommt, ist ein Teil, auch robust und passt sehr gut...denke das ises wert, dann hat man nicht den stress mit selber machen und eintragen lassen etc. ...
Zitat:
dann hat man nicht den stress mit selber machenwie jetzt? kommen die Typen von CSR zu dir nach Hause und montieren ihn dir?
bau mal ran das teil kanns mir irgendwie net vorstellen das der schön tief kommen soll...ud sonst passt er an an den kanten super gut sagste?
nicht das ich mir den auch hole und ich bekomm hier wieder polen ware geschickt ![]()
Gruß andy...
also nein, er fängt nicht minima an, sondern wie jeder andere Blick auch, so ca 1cm links und rechts. Von Tief, war auch nie die Rede. Ich kann momentan auch nichts zu sagen, er muss einfach dran sein, damit ich etwas sagen kann. Hoffe, dass morgen zeit dafür ist ![]()
edit: wenn ich den Blick sauber angeschweißt habe, empfiehlt sich dann Spachtel oder lieber gleich Füller, was ein Lackierer immer nimmt? Da die Haube eh lackiert wird, bin ich mir da nicht so sicher, ob spachtel oder Füller :-(