vw teilemarkt

Wurde geblitzt ! Was nun ...

Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

moin ,
scheiße ich wurde gestern geblitzt ! :'(

war gestern Mülltonnen tag in oldenburg blaue & grüne tonne .... und ich hatte es eilig zum vorstellungsgespräch ..... auf einmal blitz schau auf tacho und hatte so zwischen 65-70 drauf ! ohne abzug !

bin danach zurückgekommen und da seh ich 2 dicke frauen von der stadt in einem weißen ford sitzen von dem ein kabel zur tonne geht .... :( :(


tja frage ist nun da ich noch probezeit habe sowie im februar schon ne nachschulung hinter mir ob ich jetzt lappen abgeben und noch mal führerschein machen muss oder ob da nur busgeld kommt ?


bitte sagt mal was jetzt ist ...!



gelöschtes Mitglied

    Das nächste Mal 5 Minuten früher losfahren.

    Erstmal abwarten was da wirklich kommt.

    Mitleid hab ich ehrlich gesagt nicht.

    Gruß

    DKMD


    mutmassungen bringen nichts...du weisst ja elber nicht mal wie schnell du warst...
    es ist jetz eh schon passiert, bringt dir ja auch nix wenn wir dir sagen welche "strafe" du erhlaten wirst, kommt ja eh was mit der post



    Denke mal ist innerorts passiert oder?

    Innerorts passiert dir erst was wenn es über 21kmH ist! drunter ist es nur Geldstrafe.. Da kenn ich mich super mit aus!


    Polo.Engel
    • Themenstarter
    Polo.Engel's Polo 6N

    toll mitleid will ich auch nicht habe !

    es war so musste anhalten wegen radfahrer die einfach so die fahrbashn überqurt haben habe dann zu schnell beschleunigt !

    dann blitz sofort fuss vom gas und zeitgleich geguckt ! tacho war bei 66 also glaube ich das er vieliecht 1 bis 2 kmh mehr drauf hatte als der blitzt kam ! :(


    Dann haste nochmal Glück gehabt und bezahlst 35€!


    Polo.Engel
    • Themenstarter
    Polo.Engel's Polo 6N

    @ reptile innerorts wo 50 erlaubt war !

    aber du sagts du kennst dich aus was ist wegen der schon gehabten nachschulung und jetzt ist es ja ein wiederholtes vergehen oder nicht ! ?


    Richtig ist es auch! Aber da es ein "kleines Vergehen" ist und du nicht über die Grenze von 21 Km/H gekommen bist zahlst du nur Strafgeld.. KEIN Bußgeld!

    Ich hab das alles nämlich schon hinter mir!

    ab 35km/H innerorts is der LAppen weg!

    EDIT: und du hast mein Namen falsch geschrieben!


    also entweder bin ich blind, oder du hast net geschrieben in welcher zone das war 30,50... ?!



    Polo.Engel
    • Themenstarter
    Polo.Engel's Polo 6N

    ok das ist gut nah ja ende september ist der wagen (sommerfahrzeug) eh wieder in der großen scheune von opa wegen winterabmeldung ! die 6 mönatige fastenzeit

    @ han-s hab ich geschrieben !


    raptile wir kennen uns doch ! war ja nur flüchtigkeitsfehler ...

    was tippst du denn wer weltmeister wird ? ich tippe auf frankreich und gönne es ihnen auch mega ! NICHT italien

    gruß
    Rotrunner


    Kennen wir uns? echt? na gut"!

    Frankreich wird Weltmeister! Und Deutschland 3ter!

    P.s. Fuß vom Gas!


    Polo.Engel
    • Themenstarter
    Polo.Engel's Polo 6N

    raptile ich sach nur die dr oetker no italin pizza mafia !

    trotdem noch mal


    gruß
    Rotrunner


    Ach jo jetzt weissa bescheid!

    Dr Oetker rockt!

    Kein Problem ich hab das alles schon erlebt! Stolz? NEIN!


    ich wurde mit tacho genau 70 geblitzt. und hab auch noch probezeit.
    macht nix.
    Dein tacho zeigt dir immer ca. 2-3-4 km/h zu viel an und vom messwert werden 2-3 km/h abgezogen.
    ich bekam einen wert von 17 km/h und musst glaub 48 euro oder zahlen.
    Seit ich das weiß fahr ich fast immer 65!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen