vw teilemarkt

Leidiges Thema elektr. FH

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Hi,
ich hab seit gestern ein Problem mit meinen elektr. FH auf der Beifahrerseite. Vorher ging alles Problemlos...
Die Scheibe lässt sich nur noch bis zur Hälfe langsam hochfahren, danach ist Schluss...Wenn ich die dann bissi hochzieh die Scheibe dann gehts wieder 3cm weiter hoch un dann bleibt se wieder stehen...

Seitenverkleidung hab ich schon ab aber ich weiß ehrlich gesagt net wo ich anfangen soll zu suchen...
Für mich sieht das alles in Ordnung aus^^

Habt ihr das auch schonmal gehabt?!
Aso runter geht se ohne Probleme im normalen Tempo...

Gruß Alex



hi

ich hab das gleiche prob!
bei mir geht sie auch nur ca. bis zur hälfte und dann muss ich sie hoch ziehen/drücken!
ich weis nicht an was das liegt?

gruß micha


Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

na fein dann sind wir ja schon zu zweit^^



das war bei mir auch jetzt geht gar nix mehr.
da wird der seilzug evtl kaputt sein. da sind innen so plastikrollen und da hat sich bei mir eine verabschiedet deswegen gehts nimma


Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

war grad in der werkstatt...
der hat gesagt da is was abgebrochen bei der führungsschiene von der scheibe! konnte die scheibe auch hin un her wackeln

naja wird 64€ kosten + MWST + Einbau...


also meine scheibe kann man auch hin und her wackeln!
so ein mist!


Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

fahr einfach mal in ne werkstatt...is ne sache von paar minuten wenn du deine seitenverkleidung schon ab hast dann wissen die was kaputt is

meiner wird morgen repariert...dauert ne halbe stunde dann is alles wieder tiptop


Antworten erstellen

Ähnliche Themen