vw teilemarkt

doorboards pol 2f

macgyver
  • Themenstarter

moinsens,wollte mal fragen ob wer mal boards gefertigt hat und wenn ja welche materialen wurden verwendet und welche teller,wie beziehen.mulde beim öffner und griff bezogen!danke mac



schau mal hier

www.mrwoofa.de

da sind viele beispiele

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied

    www.z-tronic.de <-- da bestell ich meine



    also für 190 öcken...
    und denn nur ein 16er drinne
    nene det is mir def. too much
    da hock ich mich lieber selber hin und tüftel bissl rum
    sry, nüx für ungut

    LG der W€Bi


    Ich hab mir auch welche gebaut, aus Birkenholz. Der im Baumarkt meinte, dass wäre das stabilste Holz. Hat man beim sägen auch gemerkt. Konnte für die Tür ja nur 8mm stark nehmen. Hab es dann einfach mit boxenteppich bezogen.


    macgyver
    • Themenstarter

    an polizei 26:hast du fotos für mich


    Zitat:

    www.z-tronic.de <-- da bestell ich meine


    Schon bestellt? Würd ich lassen. Da hat ein Kollege von mir mal bestellt. Erstens hat es eine Ewigkeit gedauert und zweitens war die Verabreitung für den Preis nicht angemessen.


    gelöschtes Mitglied

      Würde ich auch nicht tun hast doch nen Händler quasi vor der Türe

      Gruß

      DKMD


      Antworten erstellen