vw teilemarkt

Pimp my Kofferraum

**ECKE**
  • Themenstarter

So,habe mein Kofferraum mal n bissl umgebaut...nun schön Doppeltenboden mit Alu-Riffelbleche,Seitenteile mit rotem Kunstleder bezogen,und noch schöne Klappen aus Va angefertig.....
Was haltet ihr davon?,siehe Profil Bild nr. 5

MFG



Also da ich ein ehrlicher Mensch bin,sach ich dir auch meine ehrliche Meinung.Rot un Alu find ich geil,des gefällt mir echt gut,nur der Ausbau gefällt mir nicht,...
Nicht falsch verstehn.
Gruß Mathias.


würd mal sagen besser als nix...



also das riffelblech auf der hutablage find ich schonmal goil
was ich nicht so mag ist das der ganze kofferraum verbaut ist durch die box
ich denke mal ohne box würde alles besser zur geltung kommen

aber die idee ist goil
weiter so


gelöschtes Mitglied

    servus

    Also ich find er ist gut gelungen. Das kein platzt mehr im Kofferaum ist, ist halt num mahl so, sound muss eben sein.

    PS: was mir an deinem Polo aber gar nicht gefällt sind diese Blenden an den Rückleuchten.
    Aber jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.
    Wollts nur mal gesagt haben

    greez ChippoGT


    **ECKE**
    • Themenstarter

    Danke,nun weiß ich ja bescheid das die Idee doch ganz gut war....Sound muss sein,genau

    MFG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen