vw teilemarkt

Zündspule

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

bei nem kumpel von mir ist an seinem 6N die Zündspule durchgeschmort! wie kann das passieren ? und was kostet ca ne neue?

danke

mfg



HI,

wie das passieren kann, kann ich dir nicht sagen. Aber ich hab noch eine über. Dafür aber bitte PN.


mfg
Dennis


Tja VW-Krankheit, passiert halt immer mal wieder. Ne neue kostet glaub ich so zwischen 50 und 70€ wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab!



gelöschtes Mitglied

    Das ist wirklich die absolute VW Krankheit. Aber so 100 € und die Sache ist fertig. Preis weiß ich aber auch nicht genau.


    ne neue spule kostet um die 110 talers bei vw.
    hab meine vom schrott geholt für nen zwanni und gut wars.
    schmoren recht gern im sommer durch wegen der hitze.


    gelöschtes Mitglied

      auch im Winter wenn man sie überansprucht. Dort ist meine vom 3er Golf weggebraten. Ohne sich vorher anzumelden.


      gelöschtes Mitglied

        der zündtrafo von dem wir hier reden kostet keine 110 taler bei vw!

        ist eine krankheit, genauso wie bei golf3, passat 35i, sharan etc.


        gelöschtes Mitglied

          Das stimmt.

          Das ist echt eine VW-Krankheit, obwohl es bei meinem 3er Golf 185.000 km gedauert hat bis die Zündspule das erste Mal hinüber war.
          Der Preis für das Teil, war der selbe.

          Gruß Don247


          polotreff.de
          #9 - 09.07.2006zündspule passat 35i leistung wo ist die zündspule bei einem polo 6n1 http://www.polotreff.de/forum/t/51256 was kostet neue zündspule bei vw lupo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen