vw teilemarkt

Keiner weis was es ist!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Kann mir jemand sagen wie dieses teiel auf dem bild heist was eingekreist ist.



1929_4.jpg
1929_4.jpg

gelöschtes Mitglied

    hm.. .ich weiß was da drunter sitzt, aber die was ding heißt......


    Ist wahrscheinlich ein kleiner zusatzfilter für abgas?! Oder sowas in der richtung...

    Mfg



    Abgas nicht... ähm Abluft, (bzw Restluft) vom Luffi!

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      das hat kein namen - das hat ja nich ma ne richtige funktion, einfach ma nur nen verbindungsstück oder was!


      ähh hallo?

      das ist einfach nur ein adapter für den sportluftfilter. irgendwie muß man den senkrechten anschluss an der drosselklappe ja in die waagerechte bekommen....
      der kleine schlauch vorne ist die kurbelwellengehäuseentlüftung.


      das ist quasi der luftfilter kasten also meiner sitzt dort quasi ein stück rohr im 90 grad winkel also ne nverbindungsstück zum luffi


      wie schon erwähnt ist es einfach nur ne Verbindung, das Teil gibts zB im 3er Golf 1.8l, das haben wir auch schon genommen um bei nem 2F nen offenen zu verbauen

      mfg


      Wo bekomm ich denn sowas her? ich will mein Luffi auch nicht so da hnten drin haben! Will den nach vorne setzen, geht das so einfach?

      Mfg



      Klar geht das ganz einfach, einfach den Luftansaugtrakt ausm 3er Golf 1.8l nehmen, kannst ja mal aufm Schrott schauen, oder halt neu bei VW

      mfg


      Jmd nen Bild mit Teilenummer? Oder einzeln?


      Antworten erstellen