vw teilemarkt

Kabelfarben am Lautsprecher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammmen!
Hab mir von VW die Boxen hinten eingebaut (Polo 9N) Nun weiß ich nicht, was Plus und was Minus an den Boxen ist. VW hat an die Boxen nichts dran geschrieben.
Gruß, Daniel



gelöschtes Mitglied

    Cool, naja Arschkarte gezogen, ne glaub Masse ist kleiner als Plus, also der Stecker in der Breite


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das weiß ich auch. VW hat aber so "spezial" Stecker (also nicht die üblichen Anschlüsse). Ich hab schwarz und weiß zur Verfügung.



    mhh dann ist meistens Schwarz - und weiß +... wenn nicht schließ an und teste was besser klingt, was kaputt machen kannste eigentlich nicht wirklich.. klingt nur beim falsch anschließen etwas komisch


    gelöschtes Mitglied

      Ja nur wenn se zu Lange falsch angeschlossen hast verheizte die dinger


      Also ich lerne Elektriker und bei uns ist es so das Rot und Weiß + ist und Schwarz und die restlechen Farben immer - sind. Denke das wird im Auto auch wohl so sein.

      Vieleicht konnt ich helfen


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      wie wärs mit messen? ... original müsste blau blau mit braun rot un rot mit braun drin sein

      blau - links
      rot - rechts

      kabel mit braun masse ...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab jetzt mal weiß an Plus gelegt. So ist es richtig, da ich jetzt ein ganz andern Ton habe. Vorher war komischerweise die Leistung von den Bassboxen vorne weg. Danke für Eure Hilfe.
      Gruß, Daniel


      polotreff.de
      #9 - 08.07.2006kabelfarben boxen auto vw polo 6n lautsprecher plus minus farbe spezialstecker lautsprecher auto kabelfarben lautsprecher plus minus kabelfarben hifi 1er kabelfarben lautsprecherkabel plus minus farben kabelfarbe boxen 9n ich lerne elektriker polo 9n lautsprecher kabel farbe kabelfarben für boxen wie schließ ich lautsprecher im auto an in polo anschluss lautsprecher auto kabelfarbe alt neu polo 6n lautsprecher kabelfarben kabelfarbe auto lautsprecher kabelfarben plus minus lautsprecher vw polo 6n2 kabelfarben lautsprecher vw polo 6n2 auto lautsprecherkabel polo 6n kabelfarbe auto kabelfarben polo 9n polo 6nf boxen farbe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen