vw teilemarkt

radkappen..aber welche?6N

Kitty
  • Themenstarter

hey

da ich nich das geld habe mir geile alus zu kaufen... möcht ich erstmal Radkappen drauf machen... weiss aber nich welche...

habt ihr evtl ne idee ? fahre nen roten 6n

danke für eure tips...



gelöschtes Mitglied

    ich will mir auch welche holn, so tolle chromradkappen vllt ?


    wenn ihr 14" felgen habt holt euch 16" radkappen das sieht einfach sau geil aus!

    gruß micha



    gelöschtes Mitglied

      ahahaha, hilfe auf keinen fall chrom oder spinning radkappen! bitte nicht die sind ja ätzend! dann lieber schöne original VW radkappen

      mfg


      genau auf keinen fall chromradkappen bzw spinningwheels da muss ich zustimmen...ich fahre auch noch sone neuen vw radkappen...findet ihr an jeder straßenecke ;P


      hi ! hole dir orginale radkappen ! ich wollte mir auch chrom radkappen holen aber.... schau einfach mal auf den link !
      http://www.polotreff.de/html/forum.../50542.html

      the red


      also ich fahre auch spinner radkappen und find die gar nichr schlecht!


      gelöschtes Mitglied

        ich find das geilste sind die 16" Radkappen vom Bora... habe selber 14" und grad 15" Golf 4 Radkappen zum übergang drauf .. ich find vw radkappen am geilsten


        schön und gut ! aber wie hast du denn die 15er Kappen auf die 14er räder drauf gemacht, damit das hält ?



        Kitty
        • Themenstarter

        danke für eure antworten ^^

        ja bei den spinning bin ich mir auch nich so sicher.. wie gesagt roter polo... und nich tiefer gelegt... hab 13zoll.. was kann ich da für kappen drauf packen... damit es geil aussieht ? habe mir gerade den polo mit den original vw kappen angeguckt,... schön schön .. aber welche größe kann ich bei meinen 13 nehmen? und wie mach ichs fest ? ist das noch zugelassen ?

        könnt auch mal n paar links schicken


        Hmmm... ich denke mal du hast so eine rot farbe wie ich ! wie gefallen dir denn meine radkappen ? sind zwar 14 zoll , hab die aber bei ebay auch als 13er gesehen !


        hir ein bild


        DSC01898.JPG
        DSC01898.JPG

        Kitty
        • Themenstarter

        besser als die alten auf jeden fall ! meinst nich da sehen auch andere gut aus ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • wollt mir hier welche kaufen...weiss aber auch nicht welche...

        bitte um weitere tips


        ach ja meiner is genauso rot


      • , bin auch momentan am überlegen , welche radkappen ich mir holen so ! finde meine auch nicht so besonders ! aber dies hir würden mir auch gefallen !
        http://cgi.ebay.de/4-original-VW-Radkappen-13-fuer-Polo-Lupo_W0QQitemZ130004744316QQihZ003QQcategoryZ65273QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        wie viel €´s willst du denn ausgeben ? die org. von vw kosten meist so um die 40-50 €!


        gelöschtes Mitglied

          Is eigentlich ziemlich einfach, du nimmst dir 16" Radkappen und schraubst die einfach auf 14" Radkappen, hält.
          Du musst aber dran denken das du so ca. 3-5mm Platz zwischen Reifen und Radkappe hast, wegen der Wulst vom Reifen bei Kurven und so, sonst schneiden sich die Radkappen in die Reifen.
          Sonst gibt es keine Probleme und ich find das sieht sau geil aus !


          DSC00023.JPG
          DSC00023.JPG

          geil sieht´s ja wirklich aus ! aber wie ist es mit dem zusätzlichen gewicht auf dem rad ? das wiegt ja schon ein bischen mehr , muss man dann nicht noch einwenig mehr gewicht zum auswuchten haben und wie ist es mit dm tüv ? hab gehöhrt das es nicht erlaubt ist !


          Kitty
          • Themenstarter

          Ja das habe ich auch gelesen.... Sieht aber wirklich cool aus

          normale kappen reichen auch erstmal... welche findet ihr denn gut ?
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            ach quatsch... das sind radkappen, soweit kommts noch, das man radkappen eintragen muss... dann geh ich aber auf die barrikaden..
            Ich habe ja nichts an den Felgen gemacht, nur etwas schwerere Radkappen drauf, ist keine Gefärdung oder so und beeinflusst uach nicht den Straßenverkehr negativ.. ich seh da kein Problem


            Kitty
            • Themenstarter

            hehe klar ! aber wenn sie sich in den reifen schneiden hast du ein problem

            lg


            das klingt doch sehr gut ! hatte nämlich auch schon so einen gedenke mir größere radkappen zu holen , mir konnte aber die wenigsten sagen , wie de das gemacht hatten ( Geheimnis) - und wo hast du die radkappen genau befestigt ? du wirst doch sicher nicht die schrauben durch das vw emblem gedreht haben oder ?


            gelöschtes Mitglied

              Die Kappen schneiden sich nicht in die Reifen solange du den Abstand einhälst, dann ist das kein Problem!
              Bei den Golf 4 Kappen hat es sich angeboten am ende jedes Segments eine Loch zu Boren und dann je eine schraube versenken mit Mutter und dann passt das !
              Das geht 1A.


              ich wäre für die 3 hir :
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • aber das musst du am besten selber wissen, welche dir gefallen!


            • ich werde mir das mal über legen bzw mir irgendwo im baumarkt ganz billige einzelene 14er und 16er radkappen holen und das mal ausprobieren !


              Kitty
              • Themenstarter

              was meint ihr dazu ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • sieht man sofort oder ? das es ein fake ist das mit dem silber ist aber ganz nett...





            • hmm... ist nicht so mein fall ! bei mir hir im wuppertal fährt ein passat taxi mit genau diesen kappen rum - hat zwar 15er , sieht aber nach meiner meinung nach nicht Schön aus !


              Kitty
              • Themenstarter

              was meint ihr ? ich hol mir stink normale kappen und sprüh die schwarz ? oder sieht das scheisse aus ?

              muss auf jeden fall was machen...


              das du was machen musst , glaub ich dir ! aber schwarz würde dich auf keinen fall machen ! schau dich erst mal um , vielleicht findest du noch was tolles !


              Kitty
              • Themenstarter

              und morgen gleich ab in den baumarkt hm ?


              nein nein ! keine hecktick, sonst kaufst du ja noch irgend ein misst ! ich kann ja morgen auch mal bei ebay gucken !


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen