naja oder halt nen Bilstein gewinde.
Wenn du wenig fährst so wie ich und das Auto nur im Somemr bewegt wird.. issw das nicht verkehrt.. kost allerding 1400,-€
Die H&R Federn sind auch mal hammer geil.
Gibt es in glaub ich 35/35 und sind im ansprechen etwas härter als die eibach. Die eibach hatte ich in meinem alten 6n und war sehr zufrieden bis auf das sich hinten mehr gesetzt hat als vorn..
Nen kollege mit gleichem polo und gleicher maschiene hatte die H&R drinne..
Daher kenne ich genau den unterschied..
Grüßle
Tim
Bilstein hat auch H&R Federn drinn..davon mal abgesehen
aber das im Gutachten des B16 steht nur ne Freigabe bis 40 oder 50mm tiefer oder so....... ansonsten ist es sicher ein TOP fahrwerk das ich auch mit einbezogen habe in meinen Entscheidungsfindungsprozess für ein Fahrwerk....aber als ich das KW V1 im GTI Probe gefahren hatte bin ich davon überzeugt gewesen und bereue meine entscheidung bis jetzt keine Sekunde......
zu Thema Tiefe: Beim KW kannst du EIGENTLICH auch nur 60mm tiefer als Serie.... dann hast du die 50cm scheinwerfer kannte erreicht... und wenn man die 7cm vorne und 8cm hinten Restgewinde einstellt dann haste du genau die 50cm und hinten isses noch verdammt hoch..... okay im moment aufgrund des tiefen auspuffes wäre hinten sowieso nicht mehr gegangen...
UPDATE: Habe eben bei ner nächtlichen cruisingtour eines dieser geschwindigkeitsmesser am ortsanfang gefunden..Habe die sofort als messinstrument missbraucht. Nachdem ich die güte hatte dort mit anlauf und 90 kmh vorbeizusausen (bemerke 30er zone mehr ging nit) hat das ding reale 87kmh angezeigt...
Der wert an sich wäre sehr gut wenn er sich weiter fortsetzen würde bei hohen geschwindigkeiten, nehme aber an das die ungenauigkeit mit dem tempo auch steigt oder?
Gruß Naiko
die dinger zeigen auch zuviel an
wenn ich durch son dummes messteil fahre mit tacho 50 dann zeigen die meistens net mal 40 an... muss mein auto jetzt steben?
jepp
Ich kenne keinen vw tacho der genau geht der neue golf gti geht bis 270kmh bei realen 235...wen wollen die damit noch beeindrucken...weiss nicht ob die anderen marken so besser sind....bei unserem toyota yaris, schöner wagen keine frage da geht der elektronische tacho einfach weiter, bei 199kmh soll aber angeblich stopp sein
...das möchte ich aber nicht herausfinden ggg
Gruß Naiko
mein gti lauft nach den turbo umbau mit 1,4 gereibe 235 aber serie ist bei 210 sclhus...
mfg...
der tacho geht vllt bis 270... aber wenn er 270 anzeigt und der wagen real nur 235 fährt.. is was kaputt.. ab werk is das sicherlich NICHT so!