vw teilemarkt

winterauto wer hat eins?!

droors18
  • Themenstarter

wer hat eins wer will sich eins holen um den eigenen schatz nicht in die kälte zu schicken!?!



gelöschtes Mitglied

    ich net, hab kein geld fürn 2. wagen (azubi)


    Ich hab eins. Polo 2F. In org. Zustand.



    gelöschtes Mitglied

      ich hab auch eins ! En schwulen Ford ! Aber is ok ich fahr jeden tag 50 km zur arbeit (hin und zurück) und ich will mein baby vor allem im winter schonen...


      peazn


      gelöschtes Mitglied

        Such noch eins....wer einen für ganz kleine s Geld abgeben möchte und der bis nächstes Jahr Mai TÜV hat...bitte melden!


        sers!

        ich habe natürlich ein winterauto, kann doch mein babe keine kälte antun

        fahre en weisen 2er golf baujahr 1988 voll verratzt, aber 1.6l mit 72ps...

        geht wie schnitzel

        gruss

        jay


        na das ist ja alles nix gegn mein winterauto.

        fahr nen hammergeilen seat-marbella ohne radio
        ist der letzte sch--- aber wat solls...


        gelöschtes Mitglied

          hab nen 87er 2er polo, mattschwarz lackiert und 40er federn reingeklatscht 45ps 4gang, die hölle


          gelöschtes Mitglied

            Ich überleg mir gerade, den Polo den ich jetzt hab als Winterauto zu nehmen. Hat jemand ungefähr ne Ahnung was das an Mehrversicherung kostet wenn man den einen z. B. von 03 - 10 anmeldet und den anderen von 11 - 02?



            gelöschtes Mitglied

              @Langado:
              4 Monate (Winterauto): 45% des Jahresbeitrags; 8 Monate (Sommerauto): 80% des Jahresbeitrags, also insgesamt 125% => 25% Mehrkosten.
              Aber im März schon das Sommerauto nehmen finde ich etwas früh!


              polotreff.de
              #11 - 22.10.2004sommerauto winterauto
              Antworten erstellen