vw teilemarkt

stoßstangen reinigen ?

franki-dee
  • Themenstarter

moin leude

also wer kennt das problem nicht das die originalen stoßstangen nach 10 jahren schön verblichen sind ,nun wollte ich sie wieder aufarbeiten und suche ein schönes mittelchen um diese wieder schwarz zubekommen
kennt da einer was von euch ?



hm marke oder so is ja egal, da gibt aber extra so n mittel, das nennt sich stoßstangenschwarz oder so, einfach mit nem schwämmchen auftragen
mfg, hannes


franki-dee
  • Themenstarter

ich hatte was zum sprühen aber das zieht nach ca 1 std wieder wech und es kommt das alltags grau wieder zum vorschein

werde nachher mal los fahren und nach dem zeugs suchen

thx



Ich glaube das heisst Sonax Stosstangenschwarz. Aber von Nigrin gibts sowas wohl auch....

Gruß
Olli


Versuchs mal Mit Schuhcreme!an einer kleinen unauffälligen Ecke erstma!


Irgendwo hatte ich das mal gelesen!

MFG Hille


franki-dee
  • Themenstarter

schuhcreme ? na ich weiß nich
ich denke mal ich werde mir das sonax kaufen

aber trotzdem vielen dank


gelöschtes Mitglied

    Cola ausm Aldi ist au nit schlecht, oder von ProTech das zeug ist der Hammer, glaub www.ProTech.mc dann suchst ein Center in der Nähe


    franki-dee
    • Themenstarter

    cola ? also ich habe mal gelesen das man lugrost mit cola entfernen kann
    aber bei unserem trike ging das auch nicht wirklich

    wie gesagt ich werde mir das sonax kaufen
    mal sehen was das mittelchen bringt

    thx


    polotreff.de
    #9 - 10.07.2006kotflügelverbreiterung mit schuhcreme putzen stosstange reinigen stoßstangen schwärzen cola stoßstange sauber machen stossstangenreiniger sonax stosstangenschwarz kotflügelverbreiterung aufarbeiten cola für stoßstange stoßstangen reinigen stossstangen reinigen stossstange reinigen stoßstangen reiniger stoßstange reinigen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen