vw teilemarkt

welchen luftfilter

franki-dee
  • Themenstarter

also ich weiß dass das thema schon 1000 mal bekakelt wurde aber ich steige da leidergottes nicht durch

also ich will einen besseren motorsound haben
und suche einen sportluftfilter nun lese ich aber immer das dieses nicht erlaubt ist und das nicht erlaubt ist


ich habe jetzt noch den originalen runden lufi drin
welchen luft filter soll ich nehmen und wie baue ich diese ganze geschichte um

ach ja das ganze sollte mit tüff sein



Naja, würdest wirklich mal nen bischen die Suche Quälen würdest bestimmt das passende finden denn das hatten wir wirklich schon X mal...

Einen Sportluftfilter mit Spezifischen TÜV Gutachten für den 86c gibt es nicht aussgenommen G40, 3f und NZ, du kannst zwar wie viele die Ansaugglocke vom Golf 3 1,8er nemmen und auf deiner Drosselklappe bauen und dadran einen Offenen Sportluftfilter Montieren aber halt ohne TÜV evt. Sonderabnahme/Einzelabnahme ggf. mit Geräuschtpegel messung (Alles ziemlich teuer) Würde dir einfach empfehlen einen z.b. K&N Austauschfilter zu nemmen denn wenn du unbedingt alles mit Tüv haben wilst seh ich fast keine chanche...


offener luffi am aav motor^^
bringt eh keine leistung, nur klang...

und für klang kannst du dir genauso gut einen remus kaufen...

aber falls du das doch machen möchtest hab ich dir mal ein bild beigefügt



wenns nicht geht geh auf mein profil da ist es auch nochma


franki-dee
  • Themenstarter

Zitat:

wenns nicht geht geh auf mein profil da ist es auch nochma


jo thx


polotreff.de
#6 - 10.07.2006welchen luftfilter?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen