vw teilemarkt

Aramturenbrett & Türen Lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kenn jemand hier umgebung Heidleberg einen güstigen Lackierer der mir mein komplettes armaturenbrett und die Türboords in weiß lackieren würden?



sorry wenn ich das hier frag!aber legst du dein auto noch tiefer?oder lässt du ihn so=?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kommt noch tiefer why?



weil er ja eigentlich richtig fett aussieht bis auf dir höhe halt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke
aber tut ja nix zum thema

also kennt jemand einen, mein kumpel meint er würde einen kennen ders "mir für 150€ macht" ^^


gelöschtes Mitglied

    Also 150 € ist ein echt fairer Preis, wenns vernünftig gemacht ist. Ich mein mit ordentlich glatt machen und so.. Bin gelernte Lackiererin, kenn mich also ganz gut mit Lacken aus..
    Gruss Jule


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey du wohnst doch in karlsruhe oda?


    gelöschtes Mitglied

      Hey!
      Wer wohnt in karlsruhe?
      Jule


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja du



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      war gerade bei 2 lackieren die meinten beide das es zwar ginge aber

      1. man bekäme die struktur net glatt
      und 2. würde evtl. der lack wieder abblätter



      gelöschtes Mitglied

        Hm ich frag mal morgen bei ner Werkstatt von nem Kumpel...


        gelöschtes Mitglied

          Die struktur bekommt man auf jeden fall absolut weg! Solche schnacker.. ist nur ne scheiss arbeit deswegen haben die dir das erzählt..

          MOD.... Ich wohne in Oldenburg.. Das ist Nähe Bremen...

          Liebe Grüsse Jule


          lar kann man das Amaturenbrett lackieren !

          Jedoch vorsicht im Sommer wenn die Sonne scheint blendet das sehr stark, da das glänzend glatt wird.... es sei denn du machst es in einer Matt Farbe ! Türpappen kannst selber lackieren. Mit Folia Tec Interior Spray 22 Euro glaube ich
          www.foliatec.de