vw teilemarkt

Aramturenbrett & Türen Lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kenn jemand hier umgebung Heidleberg einen güstigen Lackierer der mir mein komplettes armaturenbrett und die Türboords in weiß lackieren würden?



sorry wenn ich das hier frag!aber legst du dein auto noch tiefer?oder lässt du ihn so=?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kommt noch tiefer why?



weil er ja eigentlich richtig fett aussieht bis auf dir höhe halt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke
aber tut ja nix zum thema

also kennt jemand einen, mein kumpel meint er würde einen kennen ders "mir für 150€ macht" ^^


gelöschtes Mitglied

    Also 150 € ist ein echt fairer Preis, wenns vernünftig gemacht ist. Ich mein mit ordentlich glatt machen und so.. Bin gelernte Lackiererin, kenn mich also ganz gut mit Lacken aus..
    Gruss Jule


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey du wohnst doch in karlsruhe oda?


    gelöschtes Mitglied

      Hey!
      Wer wohnt in karlsruhe?
      Jule


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja du



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      war gerade bei 2 lackieren die meinten beide das es zwar ginge aber

      1. man bekäme die struktur net glatt
      und 2. würde evtl. der lack wieder abblätter



      gelöschtes Mitglied

        Hm ich frag mal morgen bei ner Werkstatt von nem Kumpel...


        gelöschtes Mitglied

          Die struktur bekommt man auf jeden fall absolut weg! Solche schnacker.. ist nur ne scheiss arbeit deswegen haben die dir das erzählt..

          MOD.... Ich wohne in Oldenburg.. Das ist Nähe Bremen...

          Liebe Grüsse Jule


          lar kann man das Amaturenbrett lackieren !

          Jedoch vorsicht im Sommer wenn die Sonne scheint blendet das sehr stark, da das glänzend glatt wird.... es sei denn du machst es in einer Matt Farbe ! Türpappen kannst selber lackieren. Mit Folia Tec Interior Spray 22 Euro glaube ich
          www.foliatec.de

          Mein Kumpel hat gerade in seinem Golf 3 das Amaturenbrett in Bordeauxrot gelackt !

          Wenn du Pech hast motzt sogar der Tüv rum ist aber eher unwarscheinlich !


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hier die bilder wie versprochen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • also die mittelkonsole und die lüfter links/rechts werden in leder bleiben,
          die lüftzungseinheit die im moment noch draußen is wird auch noch in leder gemacht,
          das restliche zeug wird mit blau lackiert und die türen und des armaturenbrett in weiß


        • Das was du in beigem leder hast mache ich montag in wagenfarbe nur das ich die konso0le mit schaltramen also das ganze ding und die beiden teile links ikls lichtschlater werden auch in wagenfarbe bei mir ....

          wie hast das leder festgemacht mit welchem kleber vor allem ?

          sieht sehr gut aus


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ist ein spezialkleber, sowas änliches wie patex
          hebt echt bombenfest!

          danke


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen