vw teilemarkt

VW Club B+Württenberg neueröffnung!

Fun Polo
  • Themenstarter


Hallo, jungs und mädels!

Wir suchen noch leute für unseren neuen Polo Club B+ Württenberg.

Also wenn ihr lust habt dann meldet euch bitte bei mir mit Namen und Plz.

Es were supper wenn wir ein paar leute zusammen bekommen, und wir könten uns treffen und Spaß haben!

Würden uns freuen euch bei uns willkommen zu heißen!



By P.P.






danke dass du mir net geantwortet hast patrick

Naja jedenfalls suchen Wir noch, also MELDEN

Grüße, Hannes


Fun Polo
  • Themenstarter

Langsam, habe dir eben zurückgeschreiben.

kann auch net hexen!



wo ist denn der polo-club?

das sollte man vielleicht auch mal wissen!


Fun Polo
  • Themenstarter

Da schauen wir, wenn wir ein paar leute zusammen haben.

Welcher Platz gut und zentral liegt!

By P.P.


eben würde ich auch sagen kommste aus heilbronn oder ?
@polomaus


ach gott....du bist des?!?!?!?!?!

hab garnicht gewust dass du fun polo heist! *totlach*

ich wäre für sinsheim!
Alex und ich wären da dabei! das haben wir auch schon in einem andern thead geschrieben!


ja heilbronn!

bessergesagt aus schwaigern...und du @han S


hiho komm aus ketsch (12 km weg von sandhausen)
also wär au net abgeneigt!


greez boso



ist jetzt B+ der name ?

wie wärs mit :

Wild South Customs

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied

    Oder Black Forest Rebells


    ich wäre für polofreak´s


    gelöschtes Mitglied

      Naja finds lustig hier sind grad mal acht leute und suchen schon ein Namen, ist wie mit meiner alten Band, noch nix spiele könne aber Hauptsache ein Namen.

      Denk wir sollten alle mal einen Saufen gehen und dann kommen die Ideen von alleine


      gelöschtes Mitglied

        @ polo86c Racer: jo des denk ich auch waraum treffe ma uns net alle mal un trinke was zamme

        @RooMan: hehe...über den namen hatten wirs ja schonmal gelle

        aba find den net schlecht leutz obwohl polofreak´s au gut is...naja schau mal mal, fehle ja noch paar leutz.

        also MELDET euch wer mit in den club will.


        Fun Polo
        • Themenstarter

        Hi, polomaus911 !

        Ja ich bins Patrick.

        Wie gehts dir? Wie war das treffen noch? Wie lange wart ihr noch dort?
        by P.P.


        s treffen fand ich noch gut! aber nicht mehr so interesant als ihr gegangen seid! :(

        wir sind um 4 rum heim gefahren, aber mit ner pause! es war so bolle heis im auto. dann haben wir vor karlsruhe ne pause machen müssen...sind fast eingeschlafen....(besser geagt ich)!

        wann seh mer uns wieder? treffe mer uns alle mal moregn oder am sonnatg beim mc in sinsheim?

        fänd ich voll cool! ich find euch echt klasse! also, die wo mit uns runter gefahren sind! keiner wo aus der reihe tanzt! alle sind normal!

        echt fett...........


        hiii zusammmen also ich bin dabei


        Fun Polo
        • Themenstarter

        Wir haben 2 Tankstops gemacht.

        Können uns gerne mal treffen maus kanst dich ja noch mal melden wenn du einkaufen wars!


        by P.P.


        Fun Polo
        • Themenstarter

        An alle die in unserem Polo Club mitmachen wollen:

        Bitte namen und plz ins forum schreiben.

        Gilt nicht für die ersten acht, die ich schon habe.

        Aber bitte bür die andere:
        siehe:

        don_camilo
        polomaus911
        boso

        Danke!


        Und bitte weitersagen veileicht bekommen wir ja noch mehr zusammen.

        by P.P.


        jear das wird echt coolo werden


        don_camilo (domenico) 73614 Schorndorf


        beeeeeesseeeer soooooooo


        Fun Polo
        • Themenstarter

        bitte auch Ort/Stadt dazuschreiben.

        by P.P.


        wäre auch dabei:

        3ig-3oody
        (Simon)
        70563 Stuttgart


        Fun Polo
        • Themenstarter

        Wunderbar jetzt sind wir schon 11.

        Komt Jungs da geht doch noch mehr, oder?!





        gelöschtes Mitglied

          Nr 12
          72469 Meßstetten

          mfg


          Fun Polo
          • Themenstarter

          Leider nein, habe dich schon!


          bin aus schwäbisch hall @polomaus


          Hi, wäre auch dabei


          VWDerby
          Michael
          77704 Oberkirch

          Grüßle


          gelöschtes Mitglied

            he nicht schlecht...da rappeln sich ja doch noch paar leutz auf

            nur weiter so könne noch gaaaannnzzz viele gebrauchen


            gelöschtes Mitglied

              Joa sieht nicht schlecht aus momentan , also das mit dem einen Saufen könnt ja bald was werden


              polotreff.de
              #31 - 03.01.2011black forest polo club vw polo club baden-württemberg "black forest polo club" neueröffnung community clubs neueröffnungen baden baden polo freunde baden württemberg polo treffen baden würtemberg vw polo club in baden württenberg clubs in baden baden neueröffnung klub vw.ru vw neueröffnung
              Antworten erstellen