vw teilemarkt

Tierquälerei

aLtI
  • Themenstarter

Schaut euch mal das Vid an (echt nichts für schwache nerven)

Wenn ich sowas sehe geht mir das messer im sack auf.
Wie zum Teufel kann man nur, die haben doch echt keinen Verstand mehr. Die gehören 10 mal auf die folterbank!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • :(



  • boah die gehören selbst mal gehäutet!

    scheiße bin ich grad aggressiv auf solche verf*** wixxer dies netmal für nötig halten die viecher wenigstens vorher zu töten wenn sich schon sowas machen! sah so aus als hätten die noch spaß dran....

    einfach nur unglaublich traurig und unmenschlich!

    konnts mir netmal vollständig anschaun weil des echt zu grob war und man mit den tieren "mitfühlt"....just assozial!


    gelöschtes Mitglied

      also ich muss ehrlich sagen sowas hab ich noch nie gesehen und bin grad bissl schockiert.....

      wie kann man solche leute bitte ungestraft davon kommen lassen?

      einmal nur müsst ich so jemanden erwischen...... nur einmal.....



      Das pack ich grad echt nicht. Verdammt.
      Stellt euch mal die schmerzen vor. Hat der Typ eigentlich nix
      unter seiner linken brust. HERZ?
      In was für nen verfickten land ist denn das?


      Ich konnt es mir auch nicht ganz angucken

      Muss den sowas sein ?

      Sollte ich sowas mal im Urlaub etc. sehen werd ich mal das selbe mit einer hand oder gleich mit dem ganzen Kerl machen.

      Die armen Tierchen das ist doch ein stich ins Herz als Tierfreund


      Da muss man nicht mal tierfreund sein, aber ich glaub wenn ich
      das live sehen würd, dann müsst ich erst mal kotzen und dann würd ich ihm eine rein hauen und dann müsst ich glaub schnell rennen, aber echt hey.
      Ich hab schon viel gesehen, aber das ist mit abstand das härteste was ich jeh gesehen hab.
      Zum glück funktioniert das ding bei mir nicht richtig.


      gelöschtes Mitglied

        Solche Schweine die gehörten auch mal am Schwanz aufgehängt und das Fell über die Ohren gezogen. Verdammte Wichser


        sowas ist zum kotzen

        genau das wie die japaner katzen in käfigen züchten das hasse ich auch




        Ich kann viel sehen aber nach ca.45sek. war schluss.
        das Wort reicht nicht aus um das zu verbieten.

        Bin sprachlos.


        Jetzt mal ohne Witz.
        Wenn ich so jemanden erwischen würde, dann würde ich
        immer wieder mit nem schlagstock auf ihn einschlagen.


        gelöschtes Mitglied

          oha diese assis sollte man ach mal häuten , aufhängen und ausbluten lassen bei sowas fehlen mir fast die worte


          gelöschtes Mitglied

            Wie kann man nur so mit Tieren umgehen
            Soetwas haben sie nicht verdient
            Die Leute die sowas machen sollte man selbst mal quälen und zwar so richtig schön langsam, das sie richtig leiden und sich den Tod wünschen


            ICH GLAUB ICH SPINN!


            Die die sowas machen, denen sollte man das gleiche antun.
            Das wäre nur gerecht!

            Da könnt ich echt ausrasten!


            also.. ich hab nach nem viertel ausgemacht..

            ich kenn das schon, und um ehrlich zu sein, mir stehen jedesmal die tränen in den augen und ich krieg ne gänsehaut.. solche leute und die die das kaufen.. den sollte man was gleichwertiges antun



            so...bin grade vom klo zurück...jetzt kann ich auch ma meinen senf dazu geben....

            so etwas finde ich einfach nur pervers...konnte mir das video nicht bis zum ende ansehen...

            und wenn ich an den armen waschbären denke...bei lebendigem leibe gehäutet...was das für unvorstellbare schmerzen sein müssen....

            wenn ich dran denke muss ich gleich wieder zum klo rennen....


            bei uns in köln gab es mal einen turm....da wurden verbrecher eingesperrt...ohne wasser, ohne essen....nur ein leib brot hing an der decke...doch wer danach gegriffen hatte fiel in eine falltür im boden....rutschte dann eine art wasser-rutsch mit rhein-wasser runter die mit vielen kleinen nägeln bestückt war...am ende viel man dann in den rhein....und ertrank wegen der starken strömungen...

            ich bin dafür das wir den turm wieder hochziehen....


            ich schließe mich meinen vorrednern an das video konnte ich mir echt nicht bis zum ende anschauen.


            das ich doch pervers was der typ da gemacht hat




            gruß sven


            gelöschtes Mitglied

              mann mir is grad ganz schlecht konnts mir auch nich ganz anschaun. echt nur abartig. bin für "auge um auge, zahn um zahn" bei sowas.


              also nch ca. 20 sekunden hab ich hier aufgehöt zu schauen...
              das glaubt man ja kaum...fehlen einem echt die worte.


              Alter,das ist ja wohl mal mit Abstand das widerwärtigste,abstoßendste und verachtenswerteste,was ich jemals in meinem Leben gesehen habe!
              Bin grad etwas sprachlos...


              selbst 20sek. wären nix für mich!
              hab den link geöffnet und nach 2 sek. wieder geschlossen... sowas kann ich mir ja mal nicht angucken.. was auch immer da passiert, ich will es lieber erst garnicht wissen!


              boah..das ist ja das allerletzte wie kann mann nur sowas mit gewissen tun die haben null davon..kein herz..einfach nix...das ist bestimmt irgendwo in Asien noch ein grund mehr die Länder zu Boykottieren ....darf gar nicht weiter drüber nachdenken was die sonst noch treiben mit solchen gehört das selbe gemacht am lebendigen leib schw....abgeschnitten und gehäutet sorry aber iss so! und das noch
              daniela


              aLtI
              • Themenstarter

              diese verdammten leute kommen auch noch ungestraft davon, und wir können überhaupt nichts gagegen machen.

              Die einzigen die was können, sind die die auch noch diese verdammten echten pelze kaufen. Diese leute sollten sich einfach mal das video anschauen, vielleicht begreifen sie dann was sie da gerade tragen.

              Für was gibt es bitte Kunstpelze?

              Diese reichen proll weiber mit ihren echtem pelz. Wenn die keins mehr kaufen würden, gäbe is diese tierquälerei zum teil auch nicht mehr.

              ach komm, ich könnt noch 1000 sätze schreiben


              :( Okay, ich glaube ich gucke es mir erst gar nicht an..... :(



              Solche Leute haben doch Probleme mit sich selbst, die sind doch gestört!


              ich habs net gan angeschat aber ich weis net wie man so was machen kann des ist des aller letzte! :'( :'(


              Ich finde es auch richtig daneben wie meine ganzen Vorschreiber! Nur wiederlich und ekelhaft!
              Auch wenn ich mir jetzt ein paar Antisympatien zu kommen lasse, aber mann muß einfach auch mal bedenken, dass diese leute das ja nicht zum Spaß machen und auch ihr Geld verdienen müßen( damit will ich das was sie tun nicht gut heißen, aber kein Geld kein Essen) andere Länder andere Sitten! Klingt hart is aber so!

              Sie hätten das Tier wenigstens vorher erschlagen können oder ähnliches! Naja ich hoffe ihr nehmt mir meine Stellungnahme nicht böse aber für Geld macht der Mensch fast alles gerade in dritt Ländern!

              Trotzdem voll daneben!


              ich habe mir nachdem ich die ganzen kommentare gelesen habe das video nicht angesehen.

              Aber alleine was ich hier gelesen habe, kann ich mir die bilder schon vorstellen und alleine dabei wird mir schlecht. aber wie mein vorredner schon sagt, andere länder andere sitten. auch wenn es noch so grausam ist.

              das ist genauso wie mit den gallen-farmen. Es werden Bären in kleine käfige gesteckt und ein kateter in die gallenblase eingeführt, der bleibt auch dadrin, jeden tag werden die tiere "gemolken" und wofür? Damit die japaner einen hoch bekommen

              Es ist überall das selbe.

              aber nicht nur in der 3. welt geschieht so etwas, wer von euch hat schon einmal hummer gegessen? sicher nicht viele, aber einige deutsche sehen das als delikatesse, sie werden bei lebendigem leib in kochendes wasser geworfen, angeblich sollen sich schon nach 3 sek. nichts mehr merken, aber 100%ig wissen tut man es nicht, denn es kann keiner bestätigen.

              es ist traurig aber leider realität... :(


              gelöschtes Mitglied

                video geht nicht bei mir...


                ach du scheisse ... watt sinn datt schweine


                Antworten erstellen