vw teilemarkt

Wohin mit der Sirene von der Alarmanlage?

polotunerin
  • Themenstarter
polotunerin's Polo 6N2

Hallo,

Hab ja jetzt ne Alarmanlage nur weiß ich grad ne wohin mit der Sirene

Wo habt ihr denn eure Sirene eingebaut , mal speziell an die 6n2 Fahrer gerichtet?

mfg polotunerin



gelöschtes Mitglied

    in den motorraum auffe fahrerseite!


    Meine Alarmanlage ist zwar noch nicht gekommen, aber die Sirene werd ich irgendwo im Motorraum unterbringe, da ist mehr als genug Platz.



    polotunerin
    • Themenstarter
    polotunerin's Polo 6N2

    das is eben das Problem , hab da eben ne ganz so viel platz...Motorraum is mir schon klar ..nur die Frage is wo dort der beste Platz ist bei nem Diesel Auto...


    wie wäre es hier?

    das is jetzt der motorraum vom 6n2 vom kumpel bei mir is aber genau an der gleichen stelle!


    alarm.JPG
    alarm.JPG

    hier is es bei mir


    alarm2.JPG
    alarm2.JPG

    polotunerin
    • Themenstarter
    polotunerin's Polo 6N2

    So hab dann ma nen pic , vielleicht könnt ihr jetzt meine Frage verstehn.

    So und nun mal nen paar Vörschläge wo ihr die Sirene hinbauen würdet!


    mfg


    polotunerin
    • Themenstarter
    polotunerin's Polo 6N2

    Sorry ..hier nun das pic..


    8238_3.jpg
    8238_3.jpg

    dort sollte eigendlich genug platz sein



    16749.jpg
    16749.jpg

    also ich seh da auch ganz viel platz eigentlich.die muss ja nicht unbedingt sichtbar sein


    habt ihr die dann einfach mit Schrauben und ner dazugehörigen Mutter festgemacht? wo habt ihr die Kabel dann zum Motorraum verlegt?

    mfg


    polotunerin
    • Themenstarter
    polotunerin's Polo 6N2

    hey..wende dich mal bitte mit deiner Frage nochmal an FrescherDeiwl ,weil des war mal für deren Polo gewesen und er hat das ganze dann auch verbaut ..aber denk schon das er das mit den dazugehörigem befestigungsmeterial fest gemacht hat ..wie das nit den Kabeln nochmal war kann ich dir nicht mehr sagen ,kann mich da net dran erinnern wie er des gemacht hat ..

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Samma Nicole... was st du hier so rum

      Frag mal den Kev_0127... ist mein bester Freund und bei ihm haben wir auch schon ne Alarm reingebaut, nur leider war ich so stramm, dass ich schon wieder vergessen habe, wo wir die Sirene hin g-baut haben.

      Der hat den gleichen Motor.

      Gruß

      G-Meister


      polotunerin
      • Themenstarter
      polotunerin's Polo 6N2

      wollt nur freundlich sein :'(


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wollt nur freundlich sein :'(


        klar... weiß ich doch

        Frag ihn aber echt ma... Der hilft dir bestimmt, ansonsten sag ihm, dass ich ihn schrecklich verhauen werde, wenn er dir nicht hilft.

        Gruß

        G-Meister


        och nicole, nicht gleich weinen, der g-meister meint das doch nicht böse,
        der will nur spielen
        also ich kann die da leider weiteres nichts so sagen, da ich n 9n fahre. ich hab die alarmanlage an der hupe angeklemmt und ein horn angebaut. ist ganz gut. kabel hab ich quer durch den motor raum gebaut.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          och nicole, nicht gleich weinen, der g-meister meint das doch nicht böse,
          der will nur spielen
          also ich kann die da leider weiteres nichts so sagen, da ich n 9n fahre. ich hab die alarmanlage an der hupe angeklemmt und ein horn angebaut. ist ganz gut. kabel hab ich quer durch den motor raum gebaut.


          Ja ey... der Chris tut doch nichts... der will nur spielen

          Gruß

          G-Meister


          Antworten erstellen