vw teilemarkt

Schwarze Alus

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Hi! Sagt mal ich finde kaum schwarze Felgen im Internet. Kennt ihr ein paar MOdelle, die ich mir mal anschauen könnte? Ich brauche Felgen in 6x14 z.B mit ET 38 (oder so um den dreh).



das ist doch ne originale vw grösse oder nit mit der et . denke schwarze felgen sind selten oder must sie dir lacken lassen


so kummpel also 14 zoll geht garnicht am 6n

7,5 x 16 oder 17 müssen schon sein....

so und schwarze felgen sind sone sache meistens sind sie nie ganz schwarz

kleiner tipp

kaufe dir welche in silber mt#it felgenschutskante las sie dan schwarz lackieren und die felgenschutzkante in rot so 3mm das sieht hammer aus und ein satzt felgen bekommst schon für unter200 euro...

mfg. turbobenke



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

meine OZ hat graue oder auch schwarze


ja schwarz müssen sie sein aber nich in 14toll und ohne tiefbett


hier such mal fein raus die haben fast alles
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also für wen sind die nun für TURBOBENKE oder FROZTH ? denke es ist geschmacks sache wen ihm felgen ohne tiefbett gefallen ist das ok jedem das sein oder nit ? und reifen für 16 ofer 17 zoll sind schon was teurer als welche in 14 zoll . kann ja sein das manche leute ein gepimtes auto brauchen weil sie auffallen wollen aber es gibt auch leute die einfach nur was zum fahren wollen und nit viel dran machen wollen,weil wegen tüv geld usw.

    mfg micha


    polo86c2

    naja das stimmt aber ich glaube ein 195/ 40 16zoll den bekomme ich schon für 53 euro das stück zudem stehen die reifen auch besser auf dem polo denn auf 14er sieht das aus wie so ein baggy...

    gut so ein 17er ist schon teurer fahre selber 8x16 und das sieht schon nach was aus...



    Bild006.jpg
    Bild006.jpg

    aber machen leuten fehlt das geld klar sit es gut aus aber es kostet . und für 53 euro habe ich keinen reifen in der grösse gesehen z.b reifendirekt.de und wenn du welche bekommst oder so sind das welche aus china oder gebrauchte pellen . oder es könnte sein das du sie zum Ek bekommt, hat aber nit jeder so ein glück die für den preis zu bekommen

    und im ebay bekommst du die erst ab 83 €uro und bei reifen direkt erst ab 69,50 und das ist ein 0815 reifen


    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Lool! Hier wird ja schon heftigst diskutiert! Also ich will diese 14 Zoll Felgen als Winterfelgen haben - habe momentan 13 Zoll Stahlfelgen. Fürn Sommer habe ich mir ja erst meine 7x16 Alutec Storm mit 195/40er Dunlops geholt. Will dann als WInterreifen 185/55er auf die 14 Zoll Felgen ziehen.


    polo86c2

    nana sind alles neue reifen meine sp 9000 habe ich für 57 euro stück und prelli liegt gerade bei 71 euro stück und toyo bei 53 euro...

    16er felgen bekommst auch schon für unter 200 das paar neu natürlich und nichts aus japan oder so...

    ps mein kumpel hat auch schwarze 16er auf deunem 86c die passen ohne porobleme und sieht hammer aus...


    1.jpg
    1.jpg

    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    @ turbobenke

    Hmm... wo haste die Reifen denn her? Also ich hab pro Reifen (Dunlop SP Sport 9000) ca. 90 Euro und pro Felge ebenfalls 90 Euro bezahlt...


    frozhe...

    was furn winner wilst die haben...
    da bekommst schon welch neu fur 120 oder gebraucht fur 90 euro...


    604101_3.jpg
    604101_3.jpg

    aber echt ma.. n paar schöne aussuchen und fürn schmalen euro selber lackieren....
    oder auch lacken lassen......


    frozth

    vom eine bekantenaus den niederladen qwasie eu inporte darum der preis...

    deine felge ist mit 90 euro ok liegt so bei 60 im ek
    die gibt es aber auch in chrom fur glaube 118 euro

    mfg...


    mini-CIMG2977.jpg
    mini-CIMG2977.jpg

    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    @ jojo:

    superbuytires.com <- ich will ja nicht in Amerika bestellen, das ist mir zu aufwändig und zu teuer!

    @ turbobenke:

    Wie was für welche will ich haben? Also 6x14 Zoll und am besten schwarz..
    Und selber leackieren oder lackieren lassen will ich nicht, weil selber machen sieht scheiße aus und lacken lassen ist mir zu teuer! Ich will eigentlich nicht mehr als 500 Euro für Reifen + Felgen ausgeben.


    kaufe dir gebrauchte alus zb orgial vw bekommst schon fur 80 euro dan noch fur 50 lackieren lassen und 140 euro für pa gutte winerreifen neue natürlich dann sind wir bei 270 euro wo ist das problem...


    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Was? 80 Euro für 4 Felgen? Wo?. Die Felgen sollen mir optisch auch schon einigermaßen gefallen. Und 50 für lackieren? Den will ich sehen, der das für das Geld macht...


    doch solche lacker gibt es meiner hat so gar meine polo in bi color vur 1000 lackiert und das super top mir 4 mal klarlack...

    elgen e-bay schau mal


    P1010019.JPG
    P1010019.JPG

    also schwarz hat was..

    Hier das ist mein GTI mit 15 Zoll felgen..


    black1.jpg
    black1.jpg

    noch was-


    black2.jpg
    black2.jpg

    schwarz ist top...

    beide daumen hoch


    gelöschtes Mitglied

      hab meine auch schwarz lackiert... waren vorher gold ^^

      mfg !


      gelöschtes Mitglied

        kommt auch schön


        DSC00106.jpg
        DSC00106.jpg

        wenns mans richtig macht siehts selber gelackt auch NICHT scheisse aus ! muss man sich ma n bischen mühe geben !

        ansonsten....wer schön sein will muss leiden.....und wenns am Geldbeutel iss...gibt nun mal nich alles kostenlos....

        tz.... ich fahr im Winter schwarze Stahlfelgen in 14" mit den 13" VW Originalkappen.... mir gefällts SUPER und es iss auch noch günstig...


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • hier nomma mit tieferlegung und so is zwar en golf aba egal..


        • den kenn ich
          Der war auch muddertag beim VW treffen


          gelöschtes Mitglied

            ja?! weiss ich garnet,m kennd en aba auch kollege von mit kommt aus Duisburg Hamborn..


            Schwarze Felgen,schau ma bei meim Kumpel-Username: meppo24 , müssten in seinem Profil zu sehen sein.
            Gruß Mathias.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen