vw teilemarkt

Welche Spiegel für 6n

kaethi1988
  • Themenstarter
kaethi1988's Polo 86

hallo!
Ich suche andere Spiegel für meinen 6n. Was könnt ihr mir empfehlen?
Bitte keine Tropfenspiegel!
Was gibt es denn noch außer die M3 Spiegel?



bitte lass die originalen dran

den es gibt nicht wirklich schöne für den 6n


604101_3.jpg
604101_3.jpg

kaethi1988
  • Themenstarter
kaethi1988's Polo 86

Ich glaube, dass ich dasauch machen werde...
Tropfenspiegel sind zum Kotzen und die M3 Spiegel gehören meiner Meinung nach nur auf BMW....



RICHTIG:::::

wen man die spiegeldreiecke lackiert sieht das super aus...

und warum solle man spiegel die beheitzt und elecktrische verstelung haben abbauen...


polo wit 1.JPG
polo wit 1.JPG

das ist genau mein problem, ich finde die 6n spiegel schön und würde die gern behalten aber ich will die blinker cleanen und daher brauch spiegel mit blinker, aber 6n origanal gibts ja nicht mit blinker, ich dachte schon welche vom anderen VW zu hollen ein aber den linken spiegel aus GB bestellen weil der da kleiner ist und dann hätte ich 2 kleine original vw spiegel mit blinker

oder kennt ihr eine tüv gerechte lösung wie man 6n spiegel mit blinker ausstatten kann?

mfg
aruss


wer braucht blinker im spiegel mann braucht überhubt eine seitenblinker...


ah echt, in den europäischen richtlinien zu lichttechnischen einrichtungen steht aber was anderes.

blinker muss in einem bestimmten winkel zu sehen sein, wenn man aber die forderen blinker cleant und diese dann in die stosstange verlegt dann sieht man die nicht merh von der seite und die seitlichen blinker sind dann in diesem falle flicht.

mfg
aruss


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    was hast Du den genau vor ?

    Willst Du nur die Seitenblinker cleanen ?

    Wenn ja dann brauchst Du keine Blinker an den Spiegeln .

    Die vorderen Blinkern blinken auch zur Seite hin ,war extra damals beim Tüv wegen der Blinkerfrage .

    Kann mich nur anschließen ,
    Serie aber dann komplett gelackt ,habe ich auch so gemacht nachdem ich gemerkt habe das M3 einfach nur Original und an einem BMW gut ausschaut ..

    Wenn Du auch die vorderen Blinkern cleanen willst sind Blinker in den Spiegeln Pflicht aber da kann man selber was bauen in den Serienspiegeln ...

    mfg


    29131.jpg
    29131.jpg

    wer bitte baut vone die binker bei 6n um das sieht ja woll echt panne aus...

    sorry ist aber so



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ah echt, in den europäischen richtlinien zu lichttechnischen einrichtungen steht aber was anderes.

      blinker muss in einem bestimmten winkel zu sehen sein, wenn man aber die forderen blinker cleant und diese dann in die stosstange verlegt dann sieht man die nicht merh von der seite und die seitlichen blinker sind dann in diesem falle flicht.

      mfg
      aruss



      Upps ,
      warst etwas schneller .

      Würde da dann welche bauen am Serienspiegel ...


      gelöschtes Mitglied

        Hol dir die vom 6NF! Die passen 100%ig und sehen auch noch sehr hübsch aus.


        da hat er recht

        Ich hab sie auch drann und würd sie nicht mehr tauschen..
        Jedoch lautere windverwirbelungen ab 180km/h..


        IMG_1006.jpg
        IMG_1006.jpg

        hier mal noch eines von vorne


        6n2.jpg
        6n2.jpg

        muss mich den meißsten hier anschliessen,

        originale lackieren , oder die vom 6n2

        werd mir aber demnächst mal harley custom spiegel zulegen


        3203_1.jpg
        3203_1.jpg

        jo aber die sind ja wie die alten ohne blinker, oder gibst da welche mit? oder irgendein einbausatzt was tüv gerecht ist und nicht scheise aussieht?

        weil ich würde schon gerne die 6n originalen oder halt 6n2 (solange die nich unterschiedlich breit sind) behalten


        mfg
        aruss


        ja gibt es
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • die bieten die kompletten spiegelkappen mit blinker an original VW teile!

        Polo ab 10/99 bis 10/01

        steht aber hier classic weis nicht obs die selben sind...

        das ist doch 6n2 oder?

        aber der preis liegt glaube ich bei 149 euro für 2 spiegelkappen mit blinker und einbauzubehör


      • cool cool mal schauen wenn das ganze auch ohne probleme beim TÜV anerkannt wird dann kann man die 150 euro auch zahlen, weil für ndere spiegel bezahlt man auch undgefähr soviel wie bei anderen. (wenn man keinen scheis bei ebay kauft, die dann zeit und nerven beim einbau kosten und beim TÜV )


        mfg
        aruss

        PS, hey JoJo du alter case modder ich kenn dich doch aus dem exclaim forum hatte mir damals einen dicken rechner gemmoded


        jop jop^^ exclaim des waren noch zeiten

        bin dort jetzt nur noch hobby mäsig und nicht mehr so akitv dort

        nur noch moderator

        hier ruf aber mal bei der firma an und frach mal wegen dem classic oder auch normal 6n2 ... bin mir da ne so sicher aber die verkaufen die teile auch einzeln und zum selber anpassen mit schablone


        naja der 6N2 hat glaube ich unterschiedlich lange spiegel oder? das mag ich gar nicht, also die vom 6N sind ja gleich. wenn die für 6N spiegel was haben dann ist ok, ich ruff da bei der gelegenheit einfach mal an und check das alles ab.

        haut rein


        gelöschtes Mitglied

          6n2 Spiegel gibt es auch gleich groß .
          Man kann einen vom Japan Modell bestellen .

          Habe das bei meinen Golf 4 auch gemacht .

          Jetzt sind beide gleich groß und die kann man bei VW bestellen .

          mfg


          sachma bescheit was die von myer gesacht haben


          also ich habe da angerufen, und der kollege meinte dass die vom Classic was die anbieten an den 6N BJ 98 passen solange der auf beiden seiten gleich breite ohren hat.

          also dann werde ich mal diesen umbai kit auf meiner liste der potenzielen tuningmassnahmen setzen

          mfg
          aruss


          also ich habe an meinem polo HYPER STYLE spiegel mit blinkern, die sehen echt fett aus!


          ne die sehen echt krum aus, sorry aber ist meine meinung

          kann man diese hyperstyle spiegel einklappen?

          und die sind bestimmt grösser als die originalen,


          mfg
          aruss


          gelöschtes Mitglied

            Ich persönlich hab mir die "M.Look Spiegel " von Jom geholt.sehen sehr geil aus.Die heissen Racing Mirror II und kosten 50€ die M3 Spiegel von FK finde ich auch scheisse,weil die soweit nach oben stehn.

            Es gibt aber noch spiegel von BMW die ich persönlich auch ncoh sehr genial finde.Die sind voll klein aber sind keine Tropfenspiegel.Ich guck mal eben ob ich was finde bei google.de


            gelöschtes Mitglied

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • das sind se..find die sehr geil.


            • Zitat:

              also ich habe da angerufen, und der kollege meinte dass die vom Classic was die anbieten an den 6N BJ 98 passen solange der auf beiden seiten gleich breite ohren hat.

              ...
              mfg
              aruss


              also gibt es spiegelkappen für die standert 6n2 spiegel auch?!

              geil!


              hm, habe leider vergessen genau über den 6N2 nachzufragen.

              hat der den unterschiedliche spiegel?


              aber was haltet ihr von den C Klasse Spiegeln? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • die sind auch geil werden aber zu groß sein hatte mir mal von in pro die m5 spiegel angesehen sind auch schön rund mit blinker

              aber stehen zu weit raus leider ...

              wegen den 6n2 spiegeln bitte ich mal die jenigen die weche haben oder ein 6n2 haben mal was zu posten wie es mit der größe ist


              so hab jetzt mal bilder von standert 6n2 spiegeln

              der fahrerspiegel is länger als der kleine










              Zitat:
              also ich habe da angerufen, und der kollege meinte dass die vom Classic was die anbieten an den 6N BJ 98 passen solange der auf beiden seiten gleich breite ohren hat.


              also brauch man sicher 2mal die langen ... gibt es die so zukaufen fürn 6n2?
              -------------------------------------------------------
              €: hab grad bei uns bei vw angerufen

              und es gibt den spiegel für den rechtslenker zu bestellen

              DH: der umbau ist möglich !


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen