vw teilemarkt

wer weis es

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

was ist ein SAUGROHRUNTERDRUCK Fahrer



einer von dem die freundin während der fahrt beim blasen net so gut saugen kann sory für diese ausdrucksweise aber das musste jetzt sein


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

nein nicht richtig

weiter rätseln...

kleiner tip



11.JPG
11.JPG

Wie wärs mit Türbö


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Nein noch nicht Richtig...

Ihr müst die frage schon beantworten....

die anwort liegt schon in meiner frage...


öhm du selber


einer der auf en sauger en turbo haut und dan damit fährt


SAUGROHR= sauger

UNTERDRUCK= turbo

Fahrer= ein etwas was ein fahrzeug ohne fremdeinwirkung bewegt


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

ihr seit na dran weiter machen....


häe? kaplan



turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

tip...

wo ist saugrohrunterdruck?


man sollte auch wissen, wann man des Spiel beenden muss
bervor es langweilig wird

LG W€Bi


wat issen es nu?




ein schleicher......

saugrohrunterdruck --> drosselklappe geschlossen --> schleicher ?


Blöde Frage!
Blöder Begriff!
Wenn die Antwort bereits in deiner Frage liegt, sollte es ein Fahrer sein, der mit Unterdruck im Saugrohr fährt. !?

Unterdruck im Saugrohr ist möglicherweise sehr praktische, denn erst wenn der Druck im Saugrohr geringer ist als der Umgebungsdruck kann Luft angesaugt werden. Oder?!

Gruß


gelöschtes Mitglied

    also als ich noch meinen 1.0 liter motor hatte, haben immer welche zu mir gesagt ich fahr mit einem staubsauger rum, saugt bloß rum und nichts dahinter...

    ist des sowas in der art?


    Zitat:

    also als ich noch meinen 1.0 liter motor hatte, haben immer welche zu mir gesagt ich fahr mit einem staubsauger rum, saugt bloß rum und nichts dahinter...

    ist des sowas in der art?



    hehe.. hmm.....*dumdidum* saugt blos rum haben se zu dir gesagt ?


    gelöschtes Mitglied

      ja...

      naja die zeiten sind vorbei... grins


      ach.... aus dem alter kommt man nie raus....


      gelöschtes Mitglied

        der stefan is ma wieder fleißig am flirten


        gelöschtes Mitglied

          das saugen war außerdem auf das auto bestimmt


          gelöschtes Mitglied

            *gähn* toller thread


            gelöschtes Mitglied

              also ich behaupte mal das ist, wenn der dürbo zu stark saugt, dass sich ein unterdruck im ansaugrohr entsteht. so was hatten wir mal bei unserm T3 und da hat sich der schlauch zusammengezogen. Resultat: der bulli ging gar net mehr ab und war wie sau am rauchen


              gelöschtes Mitglied

                wie wäre es denn mal mit einer Auflösung?


                gelöschtes Mitglied

                  ist es vielleicht einfach ein fahrer von einem auto "ohne" turbo? also einem sauger?


                  turbobenke
                  • Themenstarter
                  turbobenke's Polo 6N

                  also der ExportRacer meit ich soll auflösen....

                  so ei SAUGROHRUNTERDRUCKFAHRER sind alle diejenigen die ohne ladedruck fahren...

                  deren saurohr druck geht nur von -2,5 bis 0 bar darum halt SAUGROHRUNTERDRUCKFAHRER....

                  mfg. TURBOBENKE


                  Brüller



                  gelöschtes Mitglied


                    ohje...sind wir schon so tief gesunken?
                    da is ja nen opel lustiger


                    Antworten erstellen