vw teilemarkt

6N2 Heckschürze am 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe vor mir eine 6N2 heckschürze zu holen, will aber vorher mal fragen ob das auch problemlos geht. Wenn nicht was muss ich ändern und wie? So wie ich das gesehen habe sind die Radkästen hinten ja anders und neben der Heckklappe ist sie höher gezogen, was kann ich da machen?
Danke für eure antworten

MfG



also wenn das einfach waere, haetten das bestimmt schon einige gemacht, denke mal da das ding ja auch ne ganz andere form hat passt das ned vernuenftig. wie du schon sagtest!


gelöschtes Mitglied

    ne das geht nicht so einfach...da kaufts dir lieber ne andere ..



    die vom 6n2 hat die kennzeichenaussparung so dein träger ist
    also entweder träger raus oder anders probieren

    du hast mit dener original stossstange
    zum träger max 2-2,5 cm platz


    polotreff.de
    #5 - 25.10.20046nf heckschürze am 6n
    Antworten erstellen