vw teilemarkt

Mit was am besten Stoßi cleane?

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hi leute

mit was für einem zeug clean ich am besten ne stoßi?

gruß micha



was hast du den für eine Stoßi? eine aus gfk?
Wollte das bei mir auch machen aber das geht leider nicht da diese aus Kunststoff ist.

Gruß


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

ne meine is aus abs!



gelöschtes Mitglied

    zweite stoßstange kaufen mit gleichem kunststoff und entsprechende Teile rausschneiden und reinschweißen.


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    mit was soll ich des rein schweisen?

    gruß micha


    gelöschtes Mitglied

      du verschweisst das kunststoff einfach mit nem lötkolben!und wenn du alles verlötet hast nimmste gfk und füllst die zugeschweissten löcher damit du es ja glatt bekommst am besten von hinten (da wo du verschweisst hast)auch mit gfk arbeiten da du so mehr stabilität in die stoßstange bekommst!

      so haben wir es zumindest bei nem kollegen seinem 6n gemacht und das ist mitlerweile bald 1,5 jahre her und mann sieht absolut nichts davon keine risse oder so allos noch wie am ersten tag!

      mfg


      Ich habe mein Schürze mit Glasfaserspachtel aufgefüllt in vielen vielen schichten immer wieder angeraut Nuten reingeschliffen und wieder spachtel masse. HAt ganz gut geklappt ist nur Sehr Arbeitsintensiv

      Das ist nun auch schon 1,5Jahre her und keine Risse zu sehen bis dato


      schweißen ist die beste verbindung die es gibt !
      oder kleben! das ist aber sehr teuer habe damals 250 € nur für kleb ausgegeben !

      schweißen ist da wessentlich billiger !


      hau da bloß kein gfk drüber!

      schweiß am besten mit nem kunststoffschweißgerät die fugen schön zu und den rest mit 3m reperaturkleber. gibt es extra für stoßstangen. mit dem zeug machst die unebenheiten noch klein wenig weg und dann spachteln.

      gfk verbindet sich niemals mit dem kunststoff und kommt dir gleich wieder hoch. bringt auch garkeine stabilität!


      mfg



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen