vw teilemarkt

FTS Tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde und Fremdfahrer aus dem Forum .

Ich war am Mittwoch bei Andre ( g-man ) im Laden .

Nach Telefonischer Absprache habe ich mich auf den Weg nach Osnabrück ( Bramsche ) gemacht .
Der Laden war nach nochmaler Absprache schnell gefunden .

Der erste Eindruck von Andre war Top .

Dann gab es nach dem 3ten Satz schon ein Getränk angeboten was bei den Temperaturen auch von über 30 Grad mehr als Angenehm und eine Freude war .

Andre mache sich auch sofort dran den Golf 4 1,8T zu Chippen ,
nach wenigen Minuten und ein nettes Gespräch war auch schon alles vorbei . Andre hatte sein Rechner an mein Golf geklemmt und Wir haben eine Probefahrt gemacht .
Nach Zarten antesten sagte Andre das ich mal drauf treten soll und das Tat ich dann auch ,
was ich erlebte war mehr als ich je Erwartet hatte ,der Golf schoss wie eine Rakete auf einmal ab .
Nach erfolgreichen Test und noch ein Tuninggespräch machte ich mich auf den Weg nach Hause mit einem Breiten Grinsen .

Egal in welchen belangen ,der Wagen geht jetzt wie Hölle und ich habe mich schon geärgert das ich mir damit Zeit gelassen habe .

Wenn einer Fragen über Tuning hat oder auch was schönes haben will sollte sich an Andre wenden .
Preis leistung ist einfach nicht zu Toppen und man bekommt auch alles genau erklärt und ist nicht aufgeschmissen wie bei anderen Namenhaften Tunern .
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Daumen hoch und ich werde Dir auf jedenfall mehrere Kunden schicken da ich mir sicher sein kann das man bei Dir vernünftige Ware und auch Tuning für super Preise bekommt .

    mfg Stephan



  • hi

    hört sich super an!
    wenn ich mein polo chippen lass merk ich die 14ps arg?

    gruß micha


    Ja ich wäre am Mittwoch auch da gewesen..
    Jedoch leider ohne Seitenscheibe und mit defektem NTC wollte ich dann doch nicht bei Ande auflaufen...

    Aber wir haben schon Tel. und holen das jetzt kommende woche nach.


    Dann wird auch meinem GTI noch mehr leben eingehaucht.



    Grüße
    Tim



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ja ich wäre am Mittwoch auch da gewesen..
    Jedoch leider ohne Seitenscheibe und mit defektem NTC wollte ich dann doch nicht bei Ande auflaufen...

    Aber wir haben schon Tel. und holen das jetzt kommende woche nach.


    Dann wird auch meinem GTI noch mehr leben eingehaucht.



    Grüße
    Tim



    Echt Schade ,
    wäre Klasse geworden .
    Habe mich schon gefreut Dich Persönlich kennen zu lernen .

    Aber Wir sind ja noch Jung und werden uns schon sehen ,hehe .


    naja kommste Mittwoch einfach noch mal her...:
    Findest beim Andre bestimmt noch was nettes


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mittag Schicht ...


    oh ja... hab auch bislang nur positives über fts gehört....

    waren auch schon da, allerdings ohne absprache und haben wegen umzugsarbeiten leider niemanden erreicht!

    denke früher oder später werden wir mit "unserem" passat auch mal auftauchen


    Zitat:

    oh ja... hab auch bislang nur positives über fts gehört....

    waren auch schon da, allerdings ohne absprache und haben wegen umzugsarbeiten leider niemanden erreicht!

    denke früher oder später werden wir mit "unserem" passat auch mal auftauchen



    Hi
    Immer besser anrufen, weil sind ja auch oft mobil unterwegs bei Tunern zum Chippen.

    ausserdem kann ich dann immer prüfen, ob der Kühlschrank auch voll ist

    Gruß Andre
    FTS


    ja... is klar! war ja auch unsere schuld aber der weg war nicht umsonst

    waren noch shoppen



    Hi!
    passt grad so schön der thread ..

    habe meinem lokalen mech von dem kit erzählt und er meinte dann nur kopfschüttelnd dass das nicht alles wäre..
    man bräuchte auf jedenfall neue ventile zusätzlich!

    ist da was dran ?

    oder unnötige panikmache ?

    mfg hood


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Was für einen Kit ?

    Meinst Du meinen ?

    Also ich habe auf den Prüfstand 151,3 KW bei 324 nm raus bekommen ohne Ventile ändern .


    Zitat:

    Hi!
    passt grad so schön der thread ..

    habe meinem lokalen mech von dem kit erzählt und er meinte dann nur kopfschüttelnd dass das nicht alles wäre..
    man bräuchte auf jedenfall neue ventile zusätzlich!

    ist da was dran ?

    oder unnötige panikmache ?

    mfg hood


    dazu sage ich dann auch nur Kopfschüttel

    natürlcih brauchst du da keine neuen Ventile.
    wasn das für ein Mechaniker?


    der mechaniker ... kp ist halt evtl übervorsichtig...


    wie ist das mit selber einbauen, geht das?
    oder ist es empfehlenswert den weg bis zu euch zu machen? wohne ganz unten am bodensee...

    339 euro für 19ps mehr und nichts zusätzlich kaufen? willsch habn!


    kann normal jeder schrauber selbst einbauen.
    Nocke runter neue drauf.
    chip ist nur gesteckt (müssen aber voher die Steuergrätenummer haben)


    ventile tauschen? hab ich noch nie gehört, da will sich anscheinend nur einer wichtig machen


    jor dann sag ich mal *sparen*
    wird wohl noch ein paar wochen dauern bis ich mir das abgespart habe aber jetzt hab ich n definitiven entschluss gefasst......
    merci FTS-Tuning
    merci g-man!
    ^^


    So, ich hab jetzt auch den Chip eingebaut und ich muss sagen er ist wesentlich Drehfreudiger geworden. Hat auch alles super geklappt schneller Versand und es ist total leicht den Chip einzubauen, kann man jeden nur empfehlen. Top


    hey leute,
    wenn ich euren polo chipen wollt,dann kann ich euch den andre auch nur empfehlen. ich war vor ca. 3 wochen da. bin extra von kassel nach osnabrück gefahren. und es hat sich auf jeden fall gelohnt!
    aus meinen polo 9n 1.4tdi mit 75 ps hat er 100ps rausgeholt, die man auf jeden fall spürt. es ist gleich nen ganz anderes fahrfieling. jetzt habe ich eine konstante und richtig gute beschleunigung und in der endgeschwindigkeit hats auch was gebracht. also ich bin TOP zufrieden und würde es auf jeden fall bei meinem nächsten auto auch wieder beim andre machen! kann ich echt nur empfehlen. er war freundlich, es ging schnell, hat auf jeden fall was gebracht und bezahlbar war es auch noch
    mfg


    WAS kosten chippen grad bei euch?
    bräuchts für nen kumpel für nen TDI corolla!


    Ich hab da auch mal ne Frage.. Hab nen 3F-Motor mit Fächerkrümmer und Gruppe-A Anlage.. sonst Motormäßig original... Laut Bosch hat der 84ps, was kann man von dem FTS-Chip noch erwarten? Und is das eine universelle abstimmung oder wie muss ich mir das vorstellen? Ich komme selber aus osnabrück... Wenn der chip perfekt abgestimmt wird, würde ich sogar mal vorbei fahren...


    hallo Shadow-Man,
    84 PS? was ist denn das für ein fächerkrümmer? ist der kat auch noch drin?
    gruß olli


    Is ein Supersprint Fächerkrümmer.. Und halt die Gruppe A-Anlage ab Kat. Der Motor hat so um die 80.000km gelaufen! und laut dem bosch-prüfstand hat er halt 84ps!


    nicht schlecht! 84 PS nur über die auspuffanlage...... hast du den fächer fertig gekauft oder den KAT selber angeschweißt?


    polotreff.de
    #24 - 09.03.2008fts tuning prüfstand g-man tuning fts andre fts für polo bei fts-tuning erfahrung mit fts tuning für polo gti fts tuning osnabrück fts tuning preis fts forum tuning fts tuning firmenprofil fts tuning abgelehnt g man tuning www.fts-tuning.de fts sitze fts tuning auspuff fts vw polo polo fts fts-tuning fts tuning
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen