vw teilemarkt

Tachobeleuchtung klappt nicht

Hebo
  • Themenstarter
Hebo's Polo 2F

hi,

meine Tachobeleuchtung funktioniert nicht mehr! woran kann das liegen und was kann ich machen? Das einzige was klappt ist die beleuchtung von der Digitaluhr. kann ich mir nich irgendwie so nen LED streifen reinsetzten und den an den schalter anschließen?
sagt mir bitte was ich machen soll.



schonmal überlegt, das vll. nur die lämpchen hinüber sind.. sollte die platine einen weg haben - besorg die ne anderen - die kannste so austauschen.

ansonsten halt leds rein - so 6-8 stück das würde völlig reichen


Du hast Dich ja bescheissen lassen, das ist kein G40 Tacho, ist ausm GT oder Style. G40 Tacho geht bis 240 km/h



Hebo
  • Themenstarter
Hebo's Polo 2F

mir ist auch klar das das kein G40 Tacho is, stand aber auf der Beschreibung drauf! deswegen hab ich das ma so geschieben.
so viel Ahnung hab ich auch das der G40 Tacho bis 240 geht! ich glaub bis 200 würde garnich außreichen.


polotreff.de
#5 - 09.07.2006tacho beleucthung g40
Antworten erstellen

Ähnliche Themen