vw teilemarkt

Über den Winter...

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

Seit ihr schon am schrauben? Was macht ihr auf die nächste Saison?
Setzt mal bilder rein! Ich setz auch eins rein von meinem Motorumbau.
Hoffentlich klappts...



Motorumbau 001.jpg
Motorumbau 001.jpg

Bist ja schön am schrauben ! Ich mach nix an meinem 6n! Spare z.z. für was anderes !
MFG


gelöschtes Mitglied

    @ vibration

    bin auch shcon am schrauben,leider kann ich keine pics hochladen geht bei mir irgendwie nicht..Hab mir Angel eyes vorn reingemacht, ne neuie Front muss noch ran!Und Motortechnisch will ich auch noch was machen(Kopfdichtung kaputt samt Wasserpumpe)Muss mal nachfragen ob die Ansaugbrücke vom 6nGTI auf meinen passt, die dazugehörige Drosselklappe com GTI hab ich schon....sonst alles klar bei den karlsruhern?
    man sieht sich im frühjahr sicherlich in neuenstadt !



    Hi Cool, sieht man dein Geschoss au mal wieder, war ja leider die ganze Saison ausser Gefecht .
    Ich werd am Polo au ein paar Sachen verändern und hoffentlich de Passat bis nach em Winter fahrbereit haben.
    Gruss nach KA und AA.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Bin NOCH am Schrauben, schließlich ist meiner ja auch eigentlich ein Winterauto, aber ein schönes!
      Werde auf jeden Fall in den nächsten 2 Wochen, wenn ich fertig bin, Bilder einstellen!


      Derby79
      • Themenstarter
      Derby79's Derby

      Wenn mein Auto net fertig bis Neuenstadt,komm ich net. Des verkraft ich nicht
      Ansomsten alles klar in KA. Hoffe bei euch auch. Und anscheinend sind nicht viele hier die über den Winter am Polo schrauben
      Um so besser für mich bei der Pokaljagd nächstes Jahr


      ich baue meinen tacho auf giftgrün um und ausserdem noch mein neues heck lackieren lassen, dann noch schweller und ne neue anlage meine alte habe ich verblasen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen