vw teilemarkt

juhu mein a brett is da^^

Spyder86c
  • Themenstarter

jetzt kann des basteln endlcih los gehn mein amaturenbrett des ich ersteigert habe ist da
habt ihr irgendwelche vorschläge wie man es richtig geil gestalten könnte?
ein paar ideen hab ich schon z.b. statt lüftungsdüßen lautsprecher und oben wo die boxengitter waren dir frequenzweichen schön reingesetzt, und natürlich kommt n großer tft in die mitte^^
fällt euch sonst noch was ein?
würdet ihr es beziehn oder lackieren?
mfg
andre



Also ich würd es beziehen,Lack spiegelt.
Gruß Mathias.


also ich könnt jetzt nen geheim tipp geben

mach ich mal.. also es gibt ne grundierung in beige sieht aus wie helles leder! nen bekannter sein a.brett am golf1 mit gelackt! ist halt matt und durch die strucktur des a.brettes sieht das verdammt echt aus...! sitze und so hat er beziehen lassen!

wenner fertig is mach ich mal fotos!

ich mein ich würd das jetzt nicht bei jedem auto machen! aber bei so älteren modellen...



evtl. ne beleuchtung rein arbeiten.

form abändern (soweit wie möglich)


Spyder86c
  • Themenstarter

wo würdest du ne beleuchtung reinarbeiten, so auf fußraum beleuchtung oder anders?
ich hab mir gedacht wenn ichs lackier dann mit softlack der kommt sehr geil rüber is nur scheiße zu verarbeiten.
mfg
andre


Spyder86c
  • Themenstarter

hat keiner mehr ne idee?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen