vw teilemarkt

frontscheibenkeil schablone

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy würd mir gern nen scheibenkeil aus schwarzer hochglanzfolie auf die frontscheibe kleben! aber damit dess ned so pi mal daumen wird dacht ich es gibt bestimmt schablonen dafür? auch fürn 6n? solte in etwa so aussehen!



7961_5.jpg
7961_5.jpg

hallo, also ich habe bei mir tiefschwarze tönungsfolie verklebt wie bei den hinteren scheiben aber ich musste halt von innen verkleben aber das macht nix da:

wenn ich den geraden streifen folie auf die scheibe lege und durch die wölbung kommt automatisch diese form zustand man schneidet dann oben am dach und rechts und links der windschutzscheibe die übrigen stücke ab, fertig!
(musste auch von aussen zuerst auflegen zum zuschneiden, stand so in der anleitung und dann innen verklebt!)

schablonen gibts da keine!
weil manche wollen ihn nicht so tief manche schon etc.
meiner iss ziemlich tief, weit unter den rückspiegel punkt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja schon aber die wölbung auf dem bild is auf jeden fall im keil drinne und wie bekomm ich die am besten da rein ohne krumm zu werden oder sie versetzt zu haben!



alter das ist wie ein langes rechteck die folie...
die legst du auf und deine scheibe macht die wölbung automatisch,
du kannst da nix krumm machen oder versetzt, es sei denn deine scheibe wäre krumm!


folie.JPG
folie.JPG

polotreff.de
#5 - 08.07.2006frontscheibenkeil? keil folie windschutzscheibe grashalm schablone vw polo 6n2 tönungsfolie schablone schablone grashalm polo 6n scheiben schablone keile schablone polo 9n scheiben schablone keilfolie frontscheibe scheibenkeil polo 9n keilfolie windschutzscheibe schablone scheibe polo 6n frontscheibenkeil folie scheibenkeil kleben polo 6n seitenscheiben schablone schablone grashalme tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/16678.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/16661.jpg frontscheibenkeil
Antworten erstellen