vw teilemarkt

Absolut krankes Video!

**ECKE**
  • Themenstarter

Habe von nem Kollegen diesen Link geschickt bekommen!
Das ist pervers.......das sollte man mal mit den Leuten selbst machen!
Nix für schwache Nerfen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • **ECKE**
    • Themenstarter

    Scheiße,gab ja schon einen vor mir.....SORRY


    gelöschtes Mitglied

      bitte thread löschen da schonmal vorhanden



      Sind dir alle Sicherungen durchgebrannt?

      Sowas hier zu zeigen...die Tiere werden totgeprügelt und lebendig enthäutet. Also wenn man ein bisschen Anstand und Grips im Kopf hat, sollte man sowas nicht reinstellen. Dummheit sollte echt bestraft werden... Lösch diesen Beitrag wieder bitte! Dem Moderator wurde es bereits gemeldet.

      DUMM


      **ECKE**
      • Themenstarter

      @ ruffryders,falls es dir nicht aufgefallen ist hat schon vor mir einer dieses video in nen tread gezeigt.......Wieso,werde ich nun von dir beschimpft?oder warum meldest du das?




      @Ruff Ryders das muss net sein oder hast das bei dem Anderen Beitrag auch reingeschrieben?

      Er hats ja net böse gemeint!


      Oh Gott!
      Ein furchtbares Video!Mir ist echt schlecht geworden!

      Jetzt hab ich den ganzen tag die Bilder vor augen... :( :( :(


      ey **ECKE**!
      ich glaub du bist irgendwie falsch gepolt. son shit kannst du dir selber reinziehen! und dann so was hier reinstellen, alter schwede, wenn dummheit quietschen würde, würdest du den ganzen tag mit ner ölkanne rumlaufen!


      heheh

      was sind das denn hier für anschuldigungen.:
      Alter Schaaaawede..
      Werdet mir hier man nicht gleich persönlich..
      ECKE hat lediglich erwähnt, dass es das hier schon mal gab..
      Und ihr solltet euch alle mal ein weinig an die eigene Nase fassen..


      Sicher ist das Video nicht schön.. aber es ist realität so läuft es in manchen ländern halt ab,. und die haben nicht mal ein schlechtes gewissen!



      Nun lasst den Jungen doch mal in Ruhe,mein Gott!
      Das Thema wurde in nem anderen Threat schon dick und breit behandelt,allerdings ohne denjenigen,der es reingestellt hat,dafür anzumachen.
      Er hat doch dazugeschrieben,dass es heftig ist und wer es sich dann trotzdem anguckt ist doch selbst schud,oder nicht?
      Glaube kaum,dass er den Threat eröffnet hat,weil er das Video so geil findet,sondern wohl eher aus dem genauen Gegenteil!
      Überlegt euch z.B. mal,warum PETA das Video wohl veröffentlicht hat?!


      **ECKE**
      • Themenstarter

      Thx für Verteidigung jungx......naja,früher herschte mal nicht so ne aggresive stimmung hier.........
      MFG


      Also wie einige **ECKE** angreifen is ja wohl bissl oder?

      Ich mein is scheisse das solche Videos existieren aber das ist ein Problem das so gut wie Weltweit verurteilt wird. Hier gibbet zum Teil wesentlich dümmere Sachen die gepostet werden .

      Also durchatmen und Video vergessen


      gelöschtes Mitglied

        Spinnst du oder was? Findest du sowas geil oder was?
        Du bist doch völlig krank!
        Ich hasse solche Leute!


        tut mir leid aber das sind ja wohl welche aus den arabischen länder oder nicht ..... (sprache ,wüste, schleier.... )

        na ja hurensöh....... ganz ehrlich wegen solche leute würde ich sogar einemn persönlichen brief an bush schicken ! und auf die bombe würde stehen "greenpeace"

        solche leute gleich paar in die fresse !


        Ich habe das Video sofort abgebrochen als ich das Tier gesehen habe!

        Ist Krank und gehört HIER mal überhaupt nicht hin!


        gelöschtes Mitglied

          Hmm das video passt wirklich mehr in nen geenpeace forum aber denke sowas muss man mal geshen haben um das wegzuschalten.....Alles klar....ich geh mal Jungs..würg


          gelöschtes Mitglied

            ok,

            sehr krasses & krankes video, habs nicht ganz geguckt weils zu heftig ist! ok ich muss auch sagen das sowas hier nicht hin gehört, aber ECKE so an zu machen find ich auch nicht korrekt!

            was sind das für Menschen ? HASS !


            Leute Leute Leute ... ihr habt Ecke da warscheinlich total falsch verstanden!

            Er befürwortet den Inhalt des Videos nicht, er möchte euch nur zeigen was es für kranke Menschen gibt, die so emotionslos durch maßlose quälerei Geld verdienen. Da seht ihr mal originale Bilder inkl. Ton, wie es auf solchen Märkten/Schlachthöfen abgeht.
            Das Video ist schon relativ alt, ich hab es mir früher mal komplett angesehen und es ist einfach nur unfassbar. Teilweise werden die Tiere da einfach durch die gegend geschmissen und lebendig gehäutet, danach auf ne Ladefläche geschmissen zu den anderen gehäuteten Tieren, welche zum größten Teil auch noch leben... da fehlen einem einfach nur die Worte.

            Also das nächste mal -> erst denken, dann posten


            Antworten erstellen