vw teilemarkt

Farbe ist alles

Quackejack
  • Themenstarter

sers erstma
aaalso ich habe eine sehr schönens geschenk bekommen und zwar darf ich meinen polo neu lackieren lassen
ich hab mir schon einige farben anschgeschaut
ich wollt mal so fragen was ihr lackieren würdet oder ob ihr ein paar seiten kennt wo man sich die farbe mal an einen model anschauen kann am besten bei einen 6n



gelöschtes Mitglied

    www.lackboerse.de


    An Farben find ich "lila metallic" "rot " un des Besch vom VW Beattel total geil.Musste ma beim Lacker gucken die haben eigendlich immer was da,oder probier es doch ma über "google"
    Wünsch noch en schönes Weekend.
    Gruß Mathias.



    Ich glaub ich würd in Lamborghini Sky Orange lackieren



    ich würde mal was neues machen irgentwas mit candy oder so


    gelöschtes Mitglied

      Schau mal hier in der Gallerie ,
      da hat man schon besseren Eindruck wie es am Polo 6n ausschaut .
      Hier sind sehr schöne Farben mit bei ,
      würde dann aber auch sofort die Karosse ändern .

      mfg


      ich würde dann vorm lackieren noch alles cleanen was so geht...
      und farbe würde ich sagen bleibt dir überlassen was dir am besten gefällt.. einfach mal beim lacker vorbeischauen und mal schaun, was der so hat. oder ne ganz eigene neue Farbe zusammenmischen, was dir so vorschwebt..


      ich würds mal mit dem geilen blau vom alten r32, dem neuen grau-metallic vom golf gti oder wie von dragonhive erwähnt, dem lambo orange probieren.
      alternativ ein schönes metallic schwarz mit gold-glitter im klarlack oder reinweiß mit silberglitter im klarlack.
      aber im prinzip isses dir selber überlassen.

      mfg sebastian



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen