vw teilemarkt

Frontscheibe 2/3

Don Syco
  • Themenstarter

Hallo

gibt es unterschiede zwischen der Frontscheibe beim 2er und 3er Polo oder kann man sowas einfach kaufen und einbauen?Wie es geht weiß ich ist nur die Frage ob die identisch sind oder nicht kann mir da jemand genaues sagen weil ist scheiß3 wenn ich die scheibe raushabe und dann merke das es nicht passt!Kann ja sein andere Breite oder andere Wölbung!

Greetz



gelöschtes Mitglied

    2er polo ist der 86c und der 86c 2f bis bj 1994

    passt alles vieles und die frontscheibe auch habs sie auch selbst schon umgebaut

    der dreier polo währe der polo 6n


    Don Syco
    • Themenstarter

    also ich meine mit 3er polo den bis 94 also den 86c 2f!

    aber danke schonmal für die antwort also passt es?



    gelöschtes Mitglied

      ja 100 %


      Antworten erstellen