vw teilemarkt

unterschiede Powercap

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab mal ne frage weil ich mich damit garnicht auskenne! brauche ne power cap mit 1 Farad... jetzt fangen die bei ebay bei 20 € an und gehen bis 120 € (alle 1 Farad) was ist der unterschied? die teuren sind z.B. von Hifonics und die anderen No Name..

danke

mfg



gelöschtes Mitglied

    Die wenigsten von denen haben eine wirkliche Kapazität von 1F.
    Tests in einschlägigen Zeitschriften sollten da aufschlussreich sein.
    Ein Bekannter meinte zu mir, dass so ein Boa-Cap für rund 30 Euro zwar auch nicht die versprochene Kapazität bringt, aber im Preis/Leistungs verhältnis gut abschneiden würde.


    Unterschiede gibts in der Bauweiße. von der schneligkeit wie sie den strom aufnehmen und abgeben.
    aber ob man dies spürt, merkt, hört, ist zweifelhaft

    kauf dir einen der dir gefällt und der dir zusagt, absolute noName teile würde ich nicht, da powercaps schon zu einer kleinen bombe werden können, wenn sie explodieren.

    ich hab meinen von alfatec



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hi,

      hab mal ne frage weil ich mich damit garnicht auskenne! brauche ne power cap mit 1 Farad... jetzt fangen die bei ebay bei 20 € an und gehen bis 120 € (alle 1 Farad) was ist der unterschied? die teuren sind z.B. von Hifonics und die anderen No Name..

      - Meistens ist nicht das drin was drauf steht und die "billigen" haben einen höhreren Innenwiderstand sind also quasi "langsamer" als ein hochwertiges CAP ( z.b. das DPC 1.000 von Helix )

      danke

      mfg



      hi, ich hab mein von carpower!
      sind in preis-leistung auch net schlecht und auch net so teuer!

      mfg ToXiC


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen