vw teilemarkt

Kosten für neue Windschutzscheibe?

Astron
  • Themenstarter
Astron's Polo 6N

Heute mittag lachte mich plötzlich ein ca. 25 cm langer S-förmiger Riss aus der linken unteren Ecke meiner Windschutzscheibe an. Was kostet eine neue Windschutzscheibe für'n 6N?



hi

360€
hast du teilkasko?

gruß micha


gelöschtes Mitglied

    360 Euro?

    Meine Scheibe mit Grünkeil hat 130 gekostet. Einkleben nochmal ca. 70 incl. Dichtung und Kleber.

    Gruß
    captain



    ja über versicherung oder?!


    warum immer über vers.?

    Also ich hab meine 6N2 scheibe von der vers. bekommen.
    Als das unwetter war ist mir nachts ein ast aufs auto geknallt und hat haube, scheibe und dach in mitleidenschaft gezogen..
    Daher nu endlich auch 6n2 leisten...


    Astron
    • Themenstarter
    Astron's Polo 6N

    wasn daran so geil an der 6n2 scheibe?


    gelöschtes Mitglied

      Nö,
      ich hab 150 Euro Selbstbeteiligung und weil ich schon nen Versicherungsschaden hatte, stellten die sich ein bißchen blöd an. Also bin ich zu ner VW-Werkstatt und hab dem das geschildert. HAt er gesagt: "Scheibe kostet 130 und beim Einkleben nehmen wir mal nur eine Tube und gucken, ob wir das zügig hinkriegen... " => ca. 200 Euro und ganz normal mit Rechnung.

      Gruß
      captain


      gelöschtes Mitglied

        Mit der 6N2 Scheibe kannste die 6N2 Dachleisten nehmen und die kannste lackieren!
        Unterschied: 6N oben in den Ecken rund, 6N2 eckig.


        gelöschtes Mitglied

          Hallöchen

          also ich hatte mal eine Windschutzscheibe bei VW bestellt,und die kostete auch nur 200 Euro.Finde das ist ein guter Preis dafür.

          Lg.Nicole



          polotreff.de
          #10 - 08.07.2006windschutzscheibe wechseln polo 9n kosten neue frontscheibe polo polo 6n windschutzscheibe vom schrott windschutzscheibe vw lupo preis kosten neue frontscheibe polo 6n kosten neue windschutzscheibe polo neue windschutzscheibe neue windschutzscheibe kosten für polo neue frontscheibe polo 9n neue frontscheibe polo frontscheibe polo 9n preis frontschutzscheibe polo 6n hoyerswerda windschutzscheibentausch polo iv windschutzscheibe vw polo 6kv kosten austausch kosten frontscheibe polo 6n wechseln preis original vw polo windschutzscheibe frontscheib für polo 1.4 was kostet windschutzscheibe polo 6n aachen preis frontscheibe polo 6n1 frontscheibe schrottplatz preis
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen