vw teilemarkt

neuer kofferraumausbau > bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hier mal mein neuer ausbau den größten teil meines alten hifi equietments habe ich ja verkauft...

Behalten habe ich nur
das Radio ein Pioneer DEH-P7700MP
und das Frontsystem Rainbow SLX 265 DeLuxe

und hier das neue hifi zeugs
Als hecksystem kommt das Rainbow SLX 265 DeLuxe (genau wie ich es auch schon vorne verbaut habe)
Als Sub ein Hertz HX 250
Als Endstufe für den Sub ist die Rodek R2180A2 gedacht
und als Endstufe fürs Fs Hs ist die Rodek R4100A2
dazu noch ein 1 Farad Power Cap

hier die nachgürsteten boxen hinten...



boxen_hinten.JPG
boxen_hinten.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier ein bild vom fertigen ausbau...

und nu dürft ihr ihn kommentieren


ausbau_fertig_2.JPG
ausbau_fertig_2.JPG

Wie schon gesagt, schön gemacht
Und nicht vergessen das Bild in der Galerie abzulegen



gelöschtes Mitglied

    was hassu alles gemacht damit die boxen in den seitenteilen hinten ohne vibrieren und scheppern spielen können und wie hassu die eige´ntlich reingemacht?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    fürn 6n2 gabs beim gamma radio hinten die boxen da ich das standart modell hatte musste ich die träger nachrüsten...

    nachdem ich hinten gedämmt hatte hab ich damit es nicht schepert die großen flächen am blech auch noch gedämmt der rest ist gepolstert mit schaumstoff aber sie selbst...


    boxen_hinten_mit_dae
    boxen_hinten_mit_dae

    Was mir grad einfällt, wenn du dem Halter auch noch etwas Bitumen spendierst wirds eventuell noch besser.


    gelöschtes Mitglied

      passen die beim 6n auch?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die große fläche am halter hab ich ja mit bitumen beklebt...
      den rest halt mit schaumstoff... da klappert nix..

      ohne schaumstoff hat es beim zumachen der tür virbriert das ist nun vorbei..

      ob die beim 6n auch passen weiß ich nicht musst mal zu vw und nachfragen da gibts sicher ne andere teile nr. aber sowas gibts glaub ich auch fürn 6n..


      Dann hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Dachte nicht an klappern sondern an ruhigstellen, da das ganze wie du sagst in sich noch vibriert, könnte man durch Versteifungen eventuell noch was rausholen.



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      nein die passen nich beim 6n außerdem hat der 6n noch ne metallstrebe dazwischen


      gelöschtes Mitglied

        mennö doch wieder selber machen ^^


        pff wer braucht denn schon ein Rearfill


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Dann hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Dachte nicht an klappern sondern an ruhigstellen, da das ganze wie du sagst in sich noch vibriert, könnte man durch Versteifungen eventuell noch was rausholen.


        achso das meinst du...

        also eigentlich ist das relativ stabil das rappelte halt nur an der innenverkleidung...
        deshalb brauchte ich es net weiter zu versteifen...


        also ne strebe hatte ich da vorher auch und die muss dafür raus...


        gelöschtes Mitglied

          hmm jetzt weiss ich nimmer weiter!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          frag mal bei vw nach die können das ja ruck zuck nachgucken im computer...


          gelöschtes Mitglied

            jo werd ich wohl tun!


            gelöschtes Mitglied

              hallo,

              hat jemand zufällig die maße für eine bodenplatte für nen 6n parat?

              ich bin zu ungeschickt das auszumessen :-(


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              wenn ich mich nicht irre war es 90x60cm


              Nimm doch einfach den Teppich als Vorlage. Der Kofferaum ist eh nicht quadratisch.


              gelöschtes Mitglied

                okay...das sind gute tipps und ideen. danke!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen