vw teilemarkt

Lippe aber welche?

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Hallo Leute,
ich brauch mal wieder euer fachwissen.
ich möchte mir gerne ne lippe zulegen....nun wollte ich gerne wissen!welche könnt ihr empfehlen?welche passt am besten an meinen polo (siehe profilfoto).
soll ich sie candyweiss lackieren -passend zum auto?gibt es welche die ich nicht anpassen muss bzw was nicht so kompliziert ist!
und welche preisklassen!will nicht auf den billig ebaymist zurückgreifen-außer ihr empfehlt mir was von dort!
Liebe Grüße und Danke
Thomas



Da du von sehr weit wegkommst empfehle ich dir die 6N2 GTI Lippe!

..und falls du jetzt gerade dabei bist deine Koffer zu packen und in Richtung Paderborn ziehen möchtest die CUPRA Lippe!


dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

schonmal was von post gehört?
passt den die 6N2 Lippe an meine Stoßi?



Ich hab die vom B-Corsa drunner,is ganz einfach zu montieren.
Gruß Mathias.


Zitat:

schonmal was von post gehört?
passt den die 6N2 Lippe an meine Stoßi?


Nee das haste falsch verstanden.. ich fahre die 6N2 GTI Lippe (52€ beim freundlichen) und wenn du jetzt hier inner Nähe wohnen würdest dann nimm die Cupra (Habe ich auf den Bildern im Profil,aber schon verkauft.Preis25&euro weil is kacke wenn da in PB auf einmal einer mit der gleichen Lippe ankommt!

6N2 GTI Lippe: Knipse abknipsen druntersetzen und festschrauben

Cupra Lippe: Knipse abknipsen,Seiten kürzen,fixieren und anschrauben!


sagt mal habt ihr mal bilder von nem schwarzen 6N der die drunter hat?

mein GTI geht zum ende der saison wieder zum lacker (Heck und seitenteil lackieren (das sind die einz. Teile die noch nicht lackiert sind)..

Und da könnt ich die gleich mit lacken lassen können..

Was meint ihr?
Oder besser nicht in wagenf. lackieren?

Grüße
Tim


gelöschtes Mitglied

    Hi tim also ich hab meine in Wagenfarbe lackieren lassen schaut echt super aus.
    Hier haste en bild.
    Gruß Julien


    IMGP3558.JPG
    IMGP3558.JPG

    gelöschtes Mitglied

      hab auch meine in wagenfarbe, bekomm aber demnächst ne bonrath lippe !


      gelöschtes Mitglied

        ich würd sie nicht lackieren. da haste in null komma nix steinschlagspuren dran und dann siehts richtig scheiße aus. würd die lippe so lassen wie sie is, egal was du für eine drunterbaust, sonst musste alle 3 oder 4 monate nachlackieren wenns nicht blöde aussehen soll.
        greetz, alex



        gelöschtes Mitglied

          was ist an lacken schlimm? meine ist auch lackiert und ich hab zwar unten kratzer aber dess siehtmer ned und die 6n2 lippe ist ja ned so breit wie meine! ich würd sie lacken lassen kommt besser!

          greetz Flo


          gelöschtes Mitglied

            Und wenn se gut lackiert ist, passiert das mit den steinschlägen auch net so schnell. Absplittern tut da nichts, höchstens verkratzen.
            Gruß Julien


            gelöschtes Mitglied

              jo und was kostet lacken? ned die welt 60€ wenn überhaupt meine hat 60e gekostet is aber au grösser!


              gelöschtes Mitglied

                guckt euch meine an, ist selbst gelackt! bin zwar wovor gefahrn wo nen stück zerkratzt ist aber sonst top


                Was ist denn der unterschied zwischen der 6N2 lippe und der 6N Lippe der beidern GTI´s?
                Viel unterschied?


                gelöschtes Mitglied

                  Die 6N2 lippe ist halt von nachfolger-modell des 6N
                  Schau einfach in mein profil da hab ich die 6N2 gti dran.
                  Gruß Julien


                  Erkennt man auf bilder immer schlecht.
                  welche sieht besser aus.
                  6N gti oder die 6N2 und beide lackiert.
                  werlche kommt fetter


                  Grave
                  • polotreff.de Team
                  Grave's Polo 6N

                  hm also die 6n2 lippe scheint mir net viel anders als die vom 6n nu n bissl gewölbt ...
                  http://www.polotreff.de/html/show_...13422_1.html
                  cupra an nem schwarzen 6n gti ....


                  dedomas
                  • Themenstarter
                  dedomas's Polo 6N

                  Für mich ist eher die Frage passt sie bei mir?
                  da ich ja diese...naja...beschi... stoßstange vom 6n habe....ich hab ne lippe in der garage doch ich kann sie nicht befestigen - da keine Punkte vorgesehen sind - ich könnte sie rumdrehen-aber dann stimmen die luftöffnungen nicht mehr.... :(


                  polotreff.de
                  #19 - 10.07.2006weniger lippe aber wie?
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen