vw teilemarkt

VW Treffen Usedom

VW-freak10
  • Themenstarter

Hallo Leute
Wenn ihr lust habt und nicht wisst was ihr vom 29.08 - 02.09. machen sollt !
Dann schaut doch mal auf dem VW Treffen Usedom vorbei .
Wir würden uns freuen ein paar geilen Kisten von euch zu sehen also bis dann wir sehen uns

MFG
VW-freak10



VW-freak10
  • Themenstarter

Sorry Ich habe mich vertan

Es ist vom 31.08 - 03.09. also kommt lang


morgen,
gibt es auch eine homepage vom veranstalter? also was alles an den Tagen geboten wird, wo genau das ist, wie teuer der Eintritt ist etc..

LG Jule



VW-freak10
  • Themenstarter

Hallo
gehe mal auf www.Ostseetreffen.de dort wirst du mehr erfahren

Usedom liegt hinter Greifswald bei Polen aber letztes Jahr war es sehr schön dort es gibt dort jede Menge Pokale zu holen
Und das geile ist es ist ziehmlich na am wasser dort kann man gleich rein hüppen

Ach ja eintritt ich glaube 25 eus das ganze wochenende mit zelten allem drum und dran
wir werden auch wieder dabei sein " Schrauber Scene Rügen"
also überleg es dir und bring noch ein paar leuts mit


ich les auf der seite kein wort von vw treffen...


VW-freak10
  • Themenstarter

Sorry Jule

www.Ostsee-treffen.de

da bist du jetzt richtig hatte den binde strich vergessen


polotreff.de
#7 - 09.07.2006vw treffen usedom vw treffen usedom 2010 "ostsee treffen"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen