vw teilemarkt

abgebleichtes Kunststoff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leutz,
nachdem so viele hier immerwieder fragen was denn gut sei um abgebleichtes Kunststoff wieder in Schuss zu kriegen hab ich die
Antwort, ein Kollege von mir arbeitet in einem Karosseriefachbetrieb die auch Lackversiegelungen etc. machen der hat mir dieses Produkt empfohlen:

Pro Tech- Kunsstoffregenerator
ca. 15,00€

bei www.wille-online.de

hier hab ich auch noch ein paar Bilder, leider keine Vorher/Nachher Bilder, mein Kunststoff war schon ziemlich grau, aber jetzt wieder richtig schwarz, bin echt zufrieden mit diesem Produkt.



Bild009.jpg
Bild009.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Noch eins


Bild013.jpg
Bild013.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nomaaahl



Bild014.jpg
Bild014.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und nun zum Schluß


Bild015.jpg
Bild015.jpg

gelöschtes Mitglied

    Das hört sich ja gut an.
    Und wie siehts mit der Haltbarkeit aus? Ist die Wirkung dauerhaft?
    Ich habs mal mit Armor all probiert, der ganze Zauber war aber nach zwei wochen wieder weg.


    Armor All ist auch eine sehr gute lösund. und das hält auch dauerhaft bist zu monaten (sogar nach kärcher reinigung).... günstiger ist es glaub ich auch.. muss man mal schauen


    gelöschtes Mitglied

      armor all hab ich auch mal probiert hätte niemals gedacht das mein innenraum wieder so schwarz glänzen kann
      sieht echt klasse aus und bis jetz hält es super


      gelöschtes Mitglied

        muss ich wohl auch mal an meinen schwarzen teilen machen


        was für ein mittel könnt ihr eigentlich gegen ausgebleichte türgummis empfehlen ?



        Antworten erstellen