vw teilemarkt

Zündverteiler Einbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach zusammen,

ich hab ein Problem.
Ich hab mir bei meinem 86c einen neuen Zündverteiler inkl. Hallgeber zugelegt.
Hab dann in einem noch eine neue Verteilerkappe und einen Satz neue Zündkerzen besorgt.
Wenn ich den neuen Vertiler eingebaut habe, springt der Karren aber nicht mehr an.
Muss man da was spezielles bei beachten, oder einstellen?
Kann mir einer helfen?

Danke und Gruß

Der Firefucker



hyyy
hasst du beim einbauen drauf geachtet das der hall geben richtig drin sitzt? also die platik nase richtig drin sitzt? wen nicht dan muss noch mal alles abbauen und einen neuen verbauen
hast du die zündreihenfolge beachtet? 1 3 4 2 ? und der motor dreht rechts rum wen du das alles beachtet hasst müsste er laufen
mfg
polofan 2


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für schnelle Antowrt;

Also ich hab einen komplett neuen Verteiler inkl. Hallgeber geholt.
Den Hallgeber selber hab ich nicht umgebaut, der war schon da drin.

Die Zündreihenfolge wird doch an der Verteilerkappe festgelegt oder nicht?
Wenn ich die richtig anschliesse kann doch eigentlich nichts schief gehen oder?
Habe die Kabel so übernommen wie es an der alten Verteilekappe auch war also nichts umgesteckt sondern echt 1 : 1 übernommen.

Meionst Du es wäre sinnvoll erstmal zu gucken ob der überhaupt nen Funken hat?
Kann er überhaupt nen Funken haben, wenn Hallgeber nicht richtig sitzt?
Ein Kumpel meinte man müsse da ein bischen hin und her drehen damit der richtig sitzt...?



klr wierd die zündreihen folge an der kappe festgelegt aber an dem verteiler ist eine kleine makierung oben links und da muss der stecker vom ersten zylinder dran hast du da auch drauf geachtet?


polotreff.de
#5 - 09.07.2006vw polo zündverteiler eistellen zündverteiler neu einbauen zündverteiler vw einbau vw polo zündverteiler einbau einbau verteilerkappe zündreinfolge vw 1,1 vw polo 86c verteilerkappe einbauen verteiler einbauen 4 zylinder zundverteiler einbau wie geht das polo 86c zündverteiler vw poloaufbau polo 6n zündfolge bild polo 86c zündverteiler einbauen zündverteiler polo 6n einbau zündverteiler mit hallgeber zündreihe verteilerkappe polo 6n zündverteiler einbauen verteiler einbauen polo 86c verteler einbauen 86c verteiler einbauen zündverteiler ausbauen 6n
Antworten erstellen