vw teilemarkt

Essen Motorshow 2004

Mertel_Polo6
  • Themenstarter

Hallo!

Suche mit fahrgelegenheit zur Essnen Motorshow 2004.
Da ich gern hin gehn möchte aber niemand mit will und es sich nicht lohnt da alleine hinzufahren suchen ich eine Mitfahrgelegenheit allein schon wegen sprit kosten.
In der Umgebung Hohenlohekreis/ Heilbronner Kreis!....

Bitte mal einfach melden wer dort hin geht !....

Danke schon mal im voraus
mfg martin



gelöschtes Mitglied

    Würde auch gerne dort hin suche auch jemand aus dem Kreis RE (recklinghausen)
    wann und spritgeld usw. können wir dann noch regeln wäre nett wenn sich jemand meldet.


    Ähm von RE nach Essen is doch nur nen stück weit weg?!?!..



    Hi,

    ich werde dieses Jahr auf jeden Fall hinfahren. Sollte jemand interesse haben dann können wir ja zusammen fahren. Raum Aachen

    MfG


    dotterswelt


    Ich werd natürlich au hingehen wie jedes Jahr, weiss nur noch net genau wann, auf jeden Fall unter er Woche, da ist net so viel los.

    mfg


    Mertel_Polo6
    • Themenstarter

    Danke schon mal für die Vielen einträge wer bloß gut wenn dan sich auch noch melden den würde wo aus dem Kreis Heilbronn /hohenlohekreis oder Ludwigsburg kommt.!

    Allso schreibt weiter einträge zu diesem Thema.

    gruß.martin


    äähhmm, ich bin doch ganz aus der Gegend, weiss halt noch net genau an welchem Tag ich geh, das entscheidet sich kurzfristig.

    mfg


    Mertel_Polo6
    • Themenstarter

    hallo MArkus

    Wen du weisch wer da alles mit gehn dan können mir ja uns damal drüber unterhalten!.
    Wenn dan kan ja von deine Kumpel jemannd bei mir mit fahrn oder so!..


    gruß


    Du kannsch auf jede Fall mit, nur des Datum steht halt noch net fest.
    Wir mache des dann eh so dass wir uns alle an de Shell in Neuenstadt treffe und uns dann auf die Autos aufteile, so dass halt net jeder fahren muss. Wieviele mitgehen kann man schlecht sagen, des sieht man dann.

    mfg



    vielleicht reise ich mit dem zug an, mal sehen wieviel's zu tun gibt hier


    gelöschtes Mitglied

      Ich werde da mit meinen club auch auftauchen,
      wissen nur noch nicht wann.

      Jungs und Mädels,
      können ja da unser treffen machen vom Polotreff.de


      gelöschtes Mitglied

        Ja ich wohne nicht weit von essen weg nur leider is mein auto noch nicht fertig und steht nicht hier und den führerschein hab ich auch noch nicht deswegen frage ich ob mich jemand aus RE mit nehmen kann. WEIL dan hat man jemand mit dem man sich bissel unterhalten kann vielleicht auch jemand der sich bissel auskennt usw. deswegen wäre cool !


        @6N Grün und Mertel!
        Hab ich euch net bescheid gesagt? Könnte euch eins anbieten. Hier ein Auszug aus von unserer Homepage:
        Hi Leutz!

        Wie auch schon zur Tuning World 2004 haben wir die VW - Freaks - Karlsruhe einen Bus organisiert der uns zur Motor Show nach Essen bringen wird.

        Bei dem Bus handelt es sich um einen 4* Luxus Reise Bus mit Schlafbestuhlung, Toilette, Videoanlage, Küche und Kühlschrank (Bier).

        Wir würden am 27.11.04 gegen 5 Uhr von der Europahalle in Karlsruhe starten so dass wir gegen 10 Uhr in Essen wären. Alternativ kann man noch den Bahnhof Durlach und den Albtalbahnhof in Karlsruhe als Sammelpunkt einrichten, ebenso ist es kein Problem entlang der Fahrstrecke zuzusteigen z.B. Rasthof Bruchsal. Nach der Motorshow werden wir auf vielfachem Wunsch noch nach Düsseldorf fahren. Dort ist nämlich Alstadtfest und das sollten wir uns nicht entgehen lassen. Rückfahrt ist dann gegen 22 Uhr. Wir wären dann gegen 2 Uhr wieder zurück in Karlsruhe.

        Das ganze würde inkl. Eintrittskarte 48 € kosten

        Bei Interesse könnt ihr den Laui anrufen bzw. per E-Mail kontaktieren. Tel: 0171 - 9839088 / E-Mail LauiChat222@arcor.de

        Dort erfahrt ihr den Letzten Schritt für Eure Anmeldung und Reservierung.



        Wir hoffen auf Rege Teilnahme und noch was: 4 Kisten Bier sind inkl.!
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Mertel_Polo6
        • Themenstarter

        Danke für die Vielen Einträge zu diesem Thema!.

        mfg


        Antworten erstellen