vw teilemarkt

Frage zu Lederausstattung?

Onix
  • Themenstarter

Hey Leute wenn ich mir für meinen Polo 6n eine Lederausstattung kaufen möchte, wie z.B. die hier :http://cgi.ebay.de/Lederausstattung-Sportledersitze-kompl-E34-Touring_W0QQitemZ110005658544QQihZ001QQcategoryZ53954QQrdZ1QQcmdZViewItem

Würde die mit passenden Konsolen passen und wie weiss ich das die passen, was würden Konsolen kosten und wo kriegt man sie her?

Danke

Onix



gelöschtes Mitglied

    Also so wie ich das sehen würde ich behaupten musst Du Dir Deine Konsolen etc. selber brutzeln und vom TÜV abnehmen lassen.
    Aber hast Du mal nach einer Lederausstattung vom Golf 3 geguckt?
    Denn die müsste meines Wissens nach inkl. Konsolen alles passen.

    Je nachdem welche Marke von Sitzen bei BMW verbaut ist (König, Recaro, etc.) Kannst Du Dir ne Sitzekonsole vom jeweiligen hersteller besorgen.
    Wenn die aber die Konsole fest am Sitz verbaut haben (angegossen / geschweisst ist) dann musste dir eine eigene bauen.


    Kannst ja meine haben mit konsole siehe profil



    verkaufe meine zwei Recaro Porsche 911er Sitze inkl. Sitzkonsolen für den 6N. bei interesse einfach mail an mich.

    neu bezogen in blau/schwarzem Leder im Winter 2005, 1A Zustand sehr edel Preis 500 Euro.

    gruss olli


    _ 014.jpg
    _ 014.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen