vw teilemarkt

wer wird denn weltmeister !

Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

moin an alle ,,,

is das letzte wm spiel was wir in deutschland sehen werden . denn so schnell kommt die wm wohl nicht mehr zu uns ..... :'(

war aber schön .....

Votum jetzt:
wer wir ddenn weltmeister ?

ich sach : frankreich weil italin hat gegen uns gewonnen und soll deshalb aus rache auch nicht den titel haben !

für zidane wäre dies ein wunderschöner abschied !
ICH würde es ihm gönnen !

gruß
Rotrunner



gelöschtes Mitglied

    frankreich!


    frankreich



    gelöschtes Mitglied

      Es muß Italien machen dann können wir sagen wir haben gegen den Weltmeister verloren.
      Auserdem haben die Franzosen schon 1998 die WM und 2000 die EM gewonnen die sollen auf den nächsten titel ruhig mal länger warten

      mfg


      Ganz klar FRANKREICH!


      gelöschtes Mitglied

        Italien ! :P bin nur für mein vaterland


        frankreich


        gelöschtes Mitglied

          Italien. Dann kann ich sagen die Weltmeister 2006 haben in "meiner" Stadt gewohnt...


          gelöschtes Mitglied

            frankreich



            Frankereich
            denn zu Italien sag ich nur:



            IHR SEID NUR EIN PIZZA LIEFERANT, PIZZA LIEFERANT, PIZZA LIFERANT


            Bin auf für Frankreich...


            Zitat:

            Frankereich
            denn zu Italien sag ich nur:



            IHR SEID NUR EIN PIZZA LIEFERANT, PIZZA LIEFERANT, PIZZA LIFERANT



            Und ihr seid nur ein Bier-Lieferant,Bier-Lieferant,Bier-Lieferant,....

            Italien wird Weltmeister!


            Frankreich!


            gelöschtes Mitglied

              dess mittem bier-lieferant kannste laut sagen allessandro! bei uns ham die holländer 120 l in einer stunde gezogen! und des den ganzen tag lang!


              bin ja jetzt auch oft bei betandwin.de
              und für mich war auch frankreich klar als wunschsieger,
              nur was ich nicht dachte anhand der quote auf BAW.de ist
              Italien Favorit?

              naja, freu ich mich über die gute aussenseiter qoute für froankreische...


              frankreich


              gelöschtes Mitglied

                frankreich


                gelöschtes Mitglied

                  Italien wird gewinnen ! 2:0

                  klare sache


                  bin gegen froschfresser

                  also italien....wenn schon deutschland nimmer gewinnen kann....

                  aber die franzoses hätten wir au plattgemacht


                  gelöschtes Mitglied

                    Wird sicher ein ausgeglichenes Spiel heute Abend. Einen klaren Favoriten gibt es sicher nicht.

                    Ich tippe mal auf Verlängerung und dann siegt Frankreich durch ein Tor von Zidane mit 2:1.

                    Es wäre ja so schön gewesen, wenn wir Deutschen heute Abend dabei gewesen wären :( (2 Minuten haben gefehlt, denn im Elferschießen hätten wir die Italiener sicher nach Hause geschickt).

                    Aber bei der geilen Party und Stimmung im Land - so wie heute in Berlin - können wir auch mit dem 3. ganz gut leben.


                    Italien wird Weltmeister,weil das die einzige Mannschaft bei diesem Turnier war/ist,die genug Potential hatte,uns im eigenen Land zu schlagen!
                    Frankreich hätten wa auch geschlagen und warum Portugal es überhaupt ins Halbfinale geschafft hat,ist mir bis heute nen Rätsel...Nach gestern noch mehr!
                    Kurz gesagt,Italien war für mich die einzige Mannschaft außer uns,die durchgehend überzeugt hat und auch das nötige Glück hatte und deswegen werden se auch Weltmeister!
                    Und weil ich auf die Hasen gewettet habe!


                    frankreich wird weltmeister


                    gelöschtes Mitglied

                      Tippe auf Frankreich.


                      natürlich FRanKreisch!


                      gelöschtes Mitglied

                        Frankreich wird sich für uns an Italien rächen


                        Italien Italien Italien


                        gelöschtes Mitglied

                          Frankreich


                          gelöschtes Mitglied

                            Frankreich


                            und was sagen die franzosen jetzt? HEAAADNUT baby


                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen