vw teilemarkt

Samstag Abend, Plüsch, Bier

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jaha, hatten lezten Samstag langeweile, Plüsch über und ne Kiste Bier,
also haben wa mal gebastelt. Dabei Raus kam das =D

Keine Angst, neuer Ausbau ist eh geplant!



100_0899.JPG
100_0899.JPG

Sieht ja EIGENTLICH gar nicht soooooo schlecht aus. Bis halt auf das eklige plüsch in dieser noch ekligeren farbe .

Aber gut das du schon nen neuen ausbau vorhast, denn SO... naja sagen wir es mal so: es sieht definitiv ein wenig homosexuell aus

mfg

Maverrik


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol =D

nene, nächsten monat is n 2ter ground zero geplant, und n ausbau mit weißem leder!



gelöschtes Mitglied

    meine "eule" wollt mir auch den innenraum mit rosa plüsch "verschönern".. konnt sie davon abbringen indem ich ihr versprochen hab in ihrem zukünftigen 2f alles rosa auszukleiden


    mir gefällts

    und bevor jetzt einer was sagt: Nein ich bin nicht vom anderen Ufer...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    werds jetzt ersmal lassen..
    hab mitlerweile n guten job und 4 wochen ferienarbeit bekommen..

    werd mir n neuen wagen(polo gti) anschaffen =D


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen