vw teilemarkt

jägermeisterorange?

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hi, wollt mal fragen welcher ral ton das jägermeisterorange hat, will so vielleicht meinen polo lackiern. danke schonmal

mfg sebastian



Hallo!
Ich glaube den Jägermeisterlack gibt es so nicht zu kaufen, also gibts keine RAL Nummer. Wird meistens extra angemischt.
ROTORANGE kommt der Farbe aber ziemlich nahe. Hat die Nummer RAL-2004...
Hab mal den Fabrton mal angehängt...
Kannst ja dann nach Wunsch noch verdunkeln etc...

Gruss,
Steffen


RAL 2004 Rotorange



ral2004.jpg
ral2004.jpg

kenn auch keine RAL nummer dazu, aber der ton kommt schon hin, vielleicht aber eher nen tick aufhellen?


Ral 2004 kommt den Jägermeister Orange am nächsten, und ist auf dem ersten blick kaum zu unterscheiden...


1


2541vorschau.jpg
2541vorschau.jpg

gelöschtes Mitglied

    Guten morgen

    aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es RAL 2004 ist!

    diese Farbe haben wir selber Anfang 2001 für unseren 1er Golf ausgewählt.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss
    karin


  • HI!

    hab dir mal nen Link mit rein gestellt, auf dieser seite kannst du den farbton auch bestellen! sie bieten direkt die farbe so ungefähr an![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • den richtigen also den komplett originalen bekommst du nur von der Firma Jägermeister, da diese sich den farbton rechtlich gesichert haben. Und dem entsprechend kostet er auch!


  • doch den lack gibt es!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • (dort auf den einkaufswagen klicken >> denne auf producktübersicht >> "uni lacke" gehen dort is der zufinden)

    die nennen das elch orange da jägermeister nicht genannt werden darf

    man beachte die zeichen auf motorhaube und tür


    von der seite kann amn sich auch lackproben geben lassen auf kleinen "flundern" ^^ würde ich mal anrufen



    ElchBMW.jpg
    ElchBMW.jpg

  • polotreff.de
    #10 - 10.07.2006ral ton jägermeisterorange ral 2004 verdunkeln? welche ral ist jägermeister orange ral-ton jägermeister orange jägermeister orange welcher ral ton suche jägermeister haube welchen ral ton hat jägermeister orange jägermeister orange ral ? jägermeister ral orange jäger meister zeichen jägermeisterlackierung ral 2006 orange orange jägermeister ral welcher ral ton ist jägermeister orange ral-ton jägermeisterorange ral von jägermeister orange jägermeister orange ral ton tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/16759.jpg jägermeisterorange wo kaufen welche ral ist das jägermeisterorange
    Antworten erstellen