vw teilemarkt

Windows 98 Bootdiskette

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hat noch jemand soetwas exotisches und könnte mir das zukommen lassen? Ich wollte gerade nen Rechner neu aufsetzen und stell fest, dass meine Disk hinüber ist :(
Es muss bitte eine Bootdisk von Win98 sein, am besten von der Second Edition (SE)
Meine XP CD ist nicht bootfähig...

Danke

P.S:
Sorry Mods, wenn das hier nicht hinpassen sollte, dann packt das ruhig in den Teilemarkt



Kann dir ne XP Cd zukommen lassen Professional

- Ohne CD Key
- inkl SP2
- Installation ohne Aufsicht

leicht modifizierte XP CD

hihi

ne boot diskette such ma google!

gibts extra seite wo du alles laden kannst


wenn du dich bis morgen abend gedulden kannst....
ich habe laub noch so was... ich schaue nach und morgen abend gibts ne pn..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Erischmand: Ne danke, das ist mir dann doch ein bischen zu gefährlich...

@ bommer: Klar, ich kann mich bis morgen gedulden, so eilig ist das nicht. Dank dir schonmal


ansonsten kannst du auch mal hier schauen.. kannst dort die floppy images herunterladen....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Ich frag mich gerade hier, ob das alles legal ist, was hier angeboten wird. Ohne CD Key und so ne faxen

      Gruß

      G-Meister


      gelöschtes Mitglied

        Wenns ne Select ist evtl ja eher aber nein.

        Die Bootdisk allerdings ist legal.


        Antworten erstellen