vw teilemarkt

DEUTSCHLAND

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schade heute ist alles vorbei........

der letzte spieltag der wm hat begonnen.
mache sind froh, aber mache, wo zu ich nun auch mal gehöre sind super traurig und wissen garnicht was sie dann im tv gucken sollen?!

aber sind wir mal alle ehrlich, ob fußball fan oder nicht,

WIR HABEN TOLLEN FUSSBALL GESPIELT !

Wir sind keine schlechten verlierer, lassen uns nicht einfach fallen wenn der ball gespielt wird, um nen freistoß rauszuholen und wir haben es nicht nötig spieler sperren zu lassen (Frings) weil wir angst haben ein auf den deckel zu bekommen !

Wir sind Deutschland und Fanweltmeister !

es ist schön so viele fahnen an autos gebäuden und wo man es sich vorstellen kann, zu sehen. wir unterstützen unsere jungs und sind STOLZ auf SIE !
so einen starken zusammenhalt wie in den letzten 4 wochen gab es noch nie.

Ich freue mich auf die EM, da werden wir es euch zeigen Europa !

und eins weiß ich ganz genau, 2006 sind wir Fanweltmeister geworden,
2010 werden wir Fussball weltmeister,denn wie heist es so schön:
``54, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein``

mein größter LOB und RESPEKT geht an Jürgen Klinsmann

DANKE KLINSI, OHNE DICH HÄTTEN WIR ES NIE GESCHAFFT SO WEIT ZU KOMMEN !

mit dir schaffen wir das 2010

gruß euer Q-checker



jap bin zwar kein fußball fan, aber hab mir auch so gut wie jedes spiel angeschaut

der nationalstolz find ich großartig, soll so bleiben !

zu klinsman, hat viel geschafft, und aus beruflicher sicht sollte er aufhören. da nächstes mal wird die weltmeisterschaft verlangt und wenn er das nicht schafft ist er wieder untern durch. wenns am schönsten ist soll man aufhören

trotzdem danke an alle spieler und die trainer


erinnert ihr euch noch an völler, das gleich passiert mit klinsmann nach der em



WM 3. GEIL .....

... diese WM war einfach nur geil .....




und an Klinsi und die manschaft und auch an die Fan´s



Antworten erstellen